V E R M I T T L U N G S H I L F E : Kater NONI sucht ein neues Zuhause.

  • Hier stelle ich im Auftrag einer Nachbarin den hübschen Kater NONI vor.

    Bitte beachtet, dass ich nicht mehr über das Tier sagen kann, als im Text steht. Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.

    Der Kater ist zwar zur Zeit beim Probewohnen im Nachbardorf, aber das funktioniert mit der vorhandenen Katze überhaupt nicht.

    Also wird deshalb Noni wieder zurückgegeben.


    Hier der Text von meiner Nachbarin:


    und hier ein paar Schnappschüsse von Noni

    Kater braucht dringend ein neues Zuhause ! in Erftstadt
    Kater braucht dringend ein neues Zuhause ! in Erftstadt


    Kater braucht dringend ein neues Zuhause ! in Erftstadt

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich drücke die Daumen für den Bub. :teddyherz:

    :daumendruecken:

  • Ein hübsches Kerlchen,ich drücke die Daumen für ihn👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, so einen habe ich als (leicht behinderten) Katzen Senior Gastkater in Dauerpflege auch bei mir wohnen. Sehr verträglich mit allen Besuchern und deren Kleinhunden, aber wehe es nähert sich von draußen ein anders Katzentier, dann ist große Aufregung und Panik angesagt.

    Ich hoffe, da dieser zu vermittelnde Kater Noni noch recht jung ist, dass er sich in ein neues Lebensumfeld gut eingewöhnt und bald ein gutes Zuhause ohne andere Katzen findet. Die Daumen sind gedrückt!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Noni hatte Besuch!

    Der Süße hat sich auf Anhieb den Leuten reihum schnurrend an die Beine geschmissen und sich auch direkt streicheln lassen.

    Besonders die Tochter hat es ihm wohl angetan, denn an ihr soll er wie eine Klette geklebt haben. Also durfte der Bube als Einzelprinz in die Nähe von Bonn umziehen. Am Abend bekam meine Nachbarin ein Schmusebild... Noni mit Tochter in deren Bett.


    Ich wünsche Noni alles Gute und langes gesundes Leben in seinem neuen Zuhause.

    Maach et joot Jung!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das Thema kann bitte entsprechend verschoben werden.


    Danke!!!:bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das freut mich:dance2:hab ein schönes Leben Noni:katze2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für's Verschieben, Jassi.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)