Heart, Ex-Ecarisaj, neuer Notfall, alte Hundedame mit offener Beinfraktur, geb. vor 2014

  • Da bekommt die liebe Maus aber ein traumhaftes Zuhause auf ihre alten Tage <3:!:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ich fand sie von Anfang an toll, hat mich oft an Rosa erinnert und dieses Gesicht :love:

    aber ich war schon über`m Limit, da geht dann auch nichts mehr und sie war ja damals noch sehr krank,

    als Diego verstarb, waren wir immer noch drüber,

    als dann vor zwei Wochen Tilly und Anka gegangen sind,

    hab ich zu Rüdiger gesagt: jetzt darf Heart kommen oder hast du

    ein besseres Geburtstags Geschenk für mich . . . . . ;)

    nein war Spass, aber wir haben geredet und die Lady hat es verdient schnell

    auf einen guten Platz zu kommenund die Mädels in Rumänien haben dann wieder etwas Luft


    Katzentest hat sie auch bestanden :)


    wir freuen uns:dance3: auf die Lady und kurz nach ihrer Ankuft habe ich wirklich Geburtstag, also doch ein Geschenk 8)

    und schön das ihr euch alle mit uns freut :herz2:


    lg Anne

  • Glückwunsch zum vorzeitigen Geburtstagsgeschenk.

    Irgendwie hatte ich schon länger das Gefühl, dass Heart genau zu euch passen würde.

    <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Hallo, ich habe einen tierlieben Herrn kennengelernt (nicht hier im Forum, sondern als ein Patient im Krankenhaus), der bereit wäre, etwa 25 Euro für Heart zu spenden, entweder für Tierarztkosten oder auch für den Transport nach D. Er möchte gern überweisen. Wer ist denn nun jetzt aktuell zuständig für die Hündin und benötigt sie noch Unterstützung oder ist schon alles bezahlt??

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)


  • Hallo Elisabeth,

    Lia freut sich über jede Unterstützung, die Klinik Kosten von Ca 2000 Euro sind noch nicht gedeckt.

    Auf Seite 5 in der Mitte stehen die Daten wohin man überweisen kann und die Betreff Zeile. Bekomme es nicht hier rein😊


    Lg Anne

  • Kurzmitteilung: es hat geklappt, ich habe ein 6er Service von Porzellan-Suppentassen mit Untertassen abgegeben. Der Sohn (Martin) hat daraufhin gestern 20 Euro für Heart überwiesen, der Vater (Karl) macht eine Spende an Pfotenglück von zuhause aus, nachdem er aus der Klinik entlassen ist.:thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)