Ecarisaj Box 175, wunderschöner toller XXL-Rüde, liebvoll, ca. 85 cm, geb. ca. Sommer 2022

  • Zitat von Lia

    Absolutely lovely and gorgeous young boy, XXL size, 85 cm shoulder height, 1.5 years old, fresh in the ecarisaj (since 16.12.2023). Affectionate and loving, very interested in cuddling and less in food and treats. A truly great boy, we really hope he will get out of there soon and end up in a good family, before his health is affected by the lack of activity in a kennel where he can barely turn around

    Absolut liebenswerter und wunderschöner Junge, XXL-Größe, 85 cm Schulterhöhe, 1,5 Jahre alt, frisch in der Ecarisaj (seit 16.12.2023). Zärtlich und liebevoll, sehr interessiert am Kuscheln und weniger an Futter und Leckereien. Ein wirklich toller Junge, wir hoffen wirklich, dass er bald da rauskommt und in einer guten Familie landet, bevor seine Gesundheit durch die mangelnde Aktivität in einem Zwinger, in dem er sich kaum umdrehen kann, beeinträchtigt wird

    Here are some photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMt…3N1MHdkS3dlc0Fn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wünsche ihm sehr, dass er bei erfahrenen Leuten mit entsprechendem Grundstück zum bewachen landet.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Na, wenn das mal kein Kangal(-Mix) ist...

    Wünsche ihm sehr, dass er bei erfahrenen Leuten mit entsprechendem Grundstück zum bewachen landet.

    Alles andere wäre auch nichts für so einen Bär.

    Das sind ausgesprochene Hofhunde mit Charater...

    Viel Glück, Großer.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffentlich landet er nicht in Cluj an einer Kette, so imposant wie er aussieht 🙏

    Ein schöner Hund <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Er ist nicht scheu, seine Ohren und sein Schwanz sind komplett. Ich hoffe sehr, dass er ein gutes Zuhause hat.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alles Gute Bärchen... ich hoffe du hast ein schönes Leben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)