Beschlagnahmte Hunde

  • Beschlagnahmte Hunde

    Beschlagnahmte HundeKurz vor Weihnachten wurden wir in einen anderen Landkreis gerufen, in dem das Veterinäramt etliche Hunde beschlagnahmt hatte.

    Alle Tiere hatten seit Monaten kaum noch etwas zu essen bekommen, waren verwahrlost und vernachlässigt.

    Eine Hündin hat einen Tumor, der über 10 cm groß ist. Dabei wiegt die kleine Hündin nur 7 kg.

    Adere haben Augenleiden, mehrere ein Schmerzsyndrom.

    Unsere Tierärzte haben sofort mit den Behandlungen begonnen. Da wird einiges an Extrakosten auf uns zukommen. Wir haben deshalb ein Betterplace-Projekt eingestellt und bitten herzlich um Spenden für diese gequälten Tiere.Hilfe für beschlagnahmte Hunde – Tierschutzverein Bad Belzig und Umgebung e.V. – betterplace.org

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Und hier ein paar Bilder

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :flenn: oh mein Gott😪

    Ich schaue gleich mal in den Sofaritzen nach

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Boah nee, gruselig! Die armen Fellnasen!

    :weinen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • man kann einfach nicht genug essen... :kotz:

    Die armen Hunde.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat TH Verlorenwasser:

    Hoffnung

    HoffnungDie kleine Hündin gehört zu der Gruppe beschlagnahmter Hunde aus tierquälerischer Haltung, die wir kurz vor Weihnachten aufgenommen haben.

    Sie hatte einen kindskopfgroßen Tumor. An diesen riesigen Tumor hätte sich nicht jeder Tierarzt herangetraut. Auch der Chirurg unseres Vertrauens in Berlin meinte, es sähe nicht gut aus, aber er könne es probieren.

    Die Fotos vor und nach der OP sind unglaublich, wie Sie selbst sehen können.

    Als unser Mitarbeiter abends mit der Hündin aus Berlin zurückkam, wedelte sie schon wieder mit dem Schwänzchen.

    Wir warten nun angespannt auf das histologische Laborergebnis und hoffen, dass die kleine Maus noch ein paar Jahre leben wird.

    Für Laila und ihre vernachlässigten Kumpel aus der Beschlagnahme haben wir ein Spendenprojekt bei betterplace eingestellt, denn nur mit Ihrer Hilfe können wir sie optimal versorgen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • 😪fürchterlich.

    Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung.

    Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt 👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀

    Was ich dem ehemaligen Besitzern wünsche schreibe ich lieber nicht😡

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gibt es hier schon etwas neues , wie es der kleinen Hündin nach der Tumor OP geht ?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (8. Januar 2024 um 10:43)

  • Ich frage mal nach

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gibt es hier schon etwas neues , wie es der kleinen Hündin nach der Tumor OP geht ?

    Bisher geht es ihr gut, keine Komplikationen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Bisher geht es ihr gut, keine Komplikationen

    Das freut mich,wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten🍀🍀🍀👍👍👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Denise, wie geht es der kleinen Hündin nach der Tumor OP?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich frage nach :kaffee:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • seht mal <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oh ,wie schön ❤❤❤

    Lebensfreude pur,dann wünsche ich ihr und den anderen Hunden nur noch ein liebevolles Zuhause. :hund3: :hund4: :hundi: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So ein "Freu-Hund"! :)

    Hoffentlich haben sie es alle in Zukunft nur noch gut im Leben!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Leila sieht toll aus und freut sich so.

    Sicher hat sie jede Menge nachzuholen.

    Ich hoffe, dass Leila und ihre Leidensgenossen bald in tolle Familien vermittelt werden können.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)