Jamel und Iman - zwei 4-jährige Doggenrüden

  • Status: Vermittelt

    Da Martina derzeit ja mit Kasimir(a) und Josip vollauf beschäftigt ist, stelle ich mal die beiden Schönlinge ein...

    Jamel und Iman sind zwei vierjährige Doggenrüden, die auf einem Grundstück - mangelhaft versorgt - gehalten wurden. Nun ist der Besitzer schwer erkrankt und die zwei lieben Jungs suchen dringend ein neues Zuhause. Die beiden sind absolut lieb und verträglich - eigentlich die größten Schoßhunde der Welt...

    Jamel und Iman sind komplett geimpft, gechipt, haben einen EU-Pass, sind absolut fit und gesund - könnten auch getrennt vermittelt werden.
    Wer möchte diesen Traumhunden ein schönes Zuhause schenken?

    Wir würden uns auch sehr über eine Patenschaft für Iman und Jamel freuen.

    Zur Zeit sind Iman und Jamel auf dem Hof von Uschis Oase untergebracht.

    Direkter Kontakt: Michael Schlesinger - 038328 - 70015

    Ansprechpartnerin bei Mensch-und-Tier-zuliebe.de:
    Martina Fleissner
    Telefon: 030 / 346 51 752
    Mobiltelefon: 0157 / 71944782
    eMail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (28. Januar 2009 um 16:52)