Fuchur, Ex-Ecarisaj Quarantäne, wundervoller Rüde, Goldie-like, liebevoll und liebenswert, obere mittlere Größe, ca. 2016/2017

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, long legs but thin, about 6-7 years old. A Sweetheart - handsome, loving, lovable, jolly and positive, Love at first sight.... For me it wasn't the first contact with him, I knew him a long time ago from the streets, from an improvized enclosure, I thought and hoped he was taken care of.. At least the basics... I am so sad he ended up in ecarisaj. Please help me to help him, I promise he is a Wonderful boy.

    Rüde, obere mittlere Größe, lange Beine, aber dünn, etwa 6-7 Jahre alt. Ein Schatz – gutaussehend, liebevoll, liebenswert, fröhlich und positiv, Liebe auf den ersten Blick.... Für mich war es nicht der erste Kontakt mit ihm, ich kannte ihn schon vor langer Zeit von der Straße, aus einem improvisierten Gehege, ich dachte und hoffte, dass man sich um ihn kümmerte. Zumindest das Wesentliche... Ich bin so traurig, dass er in der Ecarisaj gelandet ist. Bitte helfen Sie mir, ihm zu helfen, ich verspreche, er ist ein wunderbarer Junge.

  • Sehr hübscher Schatz! Den muss doch jemand sehen! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Er erinnert mich sehr an Fuchur aus der unendlichen Geschichte.

    Darf er Fuchur heißen? Überweisung geht raus.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • ich kann mich da echt anschließen.

    Wieso landet so ein Schatz dort???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein Schatz!!

    Gepflegt ist er eine Augenweide und er hat ein liebes Gesicht, das eine FaMilieu glücklich machen kann.❤️

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Because of birocratic reasons, we had to take out Fuchur from ecarisaj on a short notice and Mara was very helpful and welcomed him. Fuchur is really a Wonderful Boy, a very easy, positive, balanced, loving boy with a lot to offer, needing a family to make it happy.

    Thank you very much! Happy New Year 🤗✨

    Aus bürokratischen Gründen mussten wir Fuchur kurzfristig aus Ecarisaj herausnehmen und Mara war sehr hilfsbereit und hieß ihn willkommen. Fuchur ist wirklich ein wunderbarer Junge, ein sehr lockerer, positiver, ausgeglichener, liebevoller Junge, der viel zu bieten hat und eine Familie braucht, die ihn glücklich macht.

    Vielen Dank! Frohes neues Jahr 🤗✨

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er ist draußen!! Danke Mara. ☀️

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Fuchur ist heute zu Helena bei Arca eingezogen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Helena & Fuchur 2 Ecarisaj Traumhunde bei Arca, hier mit Menschen die sie das erste Mal im Leben sehen, beide sooo toll.

    47347281dg.jpg

    47347282ml.jpg  47347283xh.jpg

    47347284jt.jpg  47347285do.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich 2 Träumchen <3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima