Ecarisaj Box 082, Delis, Rüde, tricolor, noch deprimiert und gestresst, groß, geb. ca. 2016/2017

  • Zitat von Lia

    Delis - Very depressed and stressed male, was captured at the beginning of November 2023, and he is still overwhelmed and unable to process what has happened to him. He is a large boy, no age information so far, I will ask. We really hope that he can start to relax a bit soon :(

    Delis – Sehr deprimierter und gestresster Rüde, wurde Anfang November 2023 gefangen genommen, und er ist immer noch überfordert und nicht in der Lage zu verarbeiten, was ihm passiert ist. Er ist ein großer Junge, ich frage noch nach, wie alt er ist. Wir hoffen sehr, dass er sich bald etwas entspannen kann :(

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMo…WNNSmlxN2xwTlFR

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Delis - A bit of optimism in an ocean of sadness, Delis is doing a bit better than last time we visited. This time, I actually felt like he was ready for a bit of closer interaction and was able to pet him. He is surely shy and meek, but he does not have the slightest aggressive tendency, he is a DARLING. If anyone decides to give him the chance and a bit of love and patience, he will turn into the greatest friend any dog lover can hope for. He has been in the ecarisaj since November 2023 and I still haven't received information about his estimated age, I will ask again and get back with an update.

    Delis – Ein bisschen Optimismus in einem Ozean der Traurigkeit, Delis geht es etwas besser als beim letzten Besuch. Dieses Mal hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass er bereit für eine etwas engere Interaktion war und ihn streicheln konnte. Er ist sicherlich schüchtern und sanftmütig, aber er hat nicht die geringste aggressive Tendenz, er ist ein Schatz. Wenn jemand beschließt, ihm die Chance und ein bisschen Liebe und Geduld zu geben, wird er zum besten Freund, auf den jeder Hundeliebhaber hoffen kann. Er ist seit November 2023 im Gefängnis und ich habe immer noch keine Informationen über sein geschätztes Alter erhalten. Ich werde noch einmal nachfragen und mich mit einem Update zurückmelden

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPd…VBEczIzNHBnZU93

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.