- Offizieller Beitrag
Wollte euch mal kurz neugierig machen
George reist Anfang November und bringt noch jemanden mit
Also bei mir wirkt es. Ich bin neugierig.
Hmmm
Genau
Hm...
Ich setze mich und warte gespannt
.
Dann warte ich mal mit...
Ich grübele mit, du weißt, wie du uns kriegst, Corinne
Oh das wird spannend
Ich freu mich so für die Miez!
Und die Spannung steigt!
Gibts eigentlich eine FK?
Da sind wir noch am abklären Gudrun. Es kann sein, dass wir demnächst einen Fahrketten-Aufruf starten
Ich weiß übrigens, wer noch mitfahren darf
Also... wenn man hier schon geduldig wartet... stelle ich jetzt den offiziellen Antrag, dass für alle ein bequemes Sofa spendiert wird.
Vom Sitzen auf der Treppe tut einem ja irgendwann mal der Poppes weh...
Möchte jemand 🥤, ☕ oder 🥞,🧇 oder 🍊,🍏 um die Wartezeit zu verkürzen?
Es dauert wohl noch, bis das Geheimnis gelüftet wird....
Also tatsächlich, der ehemals schwer verletzte Kater George darf in Kürze, Anfang November, zu Going in die Schweiz ziehen. Das an sich ist schonmal eine gute und sehr erfreuliche Nachricht.
Der Rest: mitreisendes Tier xxxx (wer? Von wo nach wo?) ist noch nebulös. Da bin ich mal gespannt, wie sich dieses Rätsel auflöst.....So etwas ist gar nicht mein Ding, da ich zurzeit sehr viel Arbeit um die Ohren habe und wenig Zeit, hier öfter nachzuschauen.
Da sind wir noch am abklären Gudrun. Es kann sein, dass wir demnächst einen Fahrketten-Aufruf starten
Ich biete bei uns Zwischen und Wartestation an. Es gibt auch Kaffee.
Also... wenn man hier schon geduldig wartet...
stelle ich jetzt den offiziellen Antrag, dass für alle ein bequemes Sofa spendiert wird.
Vom Sitzen auf der Treppe tut einem ja irgendwann mal der Poppes weh...
Neben Daisy ist noch Platz 🤣🤣🤣🤣
Ich weiß es auch ... vielleicht löst sie das Rätsel ja bald auf
Ja, vielleicht stellt sie ein kleines Foto ein....
Ja, vielleicht stellt sie ein kleines Foto ein....
Foto muss leider noch warten - ich sitz am PC im Geschäft
Wobei - kurze Auszeit vom Arbeiten ist ja auch nicht verkehrt
George ist echt einfach nur
Meine Kids freuen sich schon ohne Ende und haben bereits die Nähnadel bemüht:
Sodele - jetzt kommt die Auflösung Eine Katze ist ja bekanntlich keine Katze und da bei uns im Haushalt zwei Erwachsene, zwei Kinder, zwei Hunde leben, war ja wohl klar, dass zwei Katzen kommen dürfen. Lia hat sich dann voll ins Zeug gelegt und mir zig Katzen vorgestellt. Doch die meisten waren für mich zu jung. Viele Adoptanten wollen doch junge Katzen und die älteren bleiben dann sitzen. Zudem soll es vom Alter her ja auch zu George passen.
Dann kam irgendwann eine Whats App mit dem Foto von Grace und es war um uns geschehen. Wollt ihr sie sehen? Ja?
Sie hat gesundheitlich ein paar Baustellen, aber das stört uns nicht. Mittlerweile ist sie mit George bei Lia und die beiden sind zwar noch nicht dicke Freunde, aber finden sich ganz ok
Ich freu mich riesig für die beiden Fellnasen - und für Euch...
... und für mich, wenn ich sie kennen lernen darf...
sind zwar noch nicht dicke Freunde, aber finden sich ganz ok
Das ist doch besser, als nix.
Vielleicht wird dann die Eingewöhnung leichter für beide Miezen, wenn sie wenigstens etwas Gewohntes zu haben.