George, schwarz/weißer Kater, EKH, von Auto angefahren, mehrere Frakturen, geb. ca. 2021 (bei Mara)

• :denk: Hmmm

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Dann warte ich mal mit...

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Ich freu mich so für die Miez!

Und die Spannung steigt!

Gibts eigentlich eine FK?

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Da sind wir noch am abklären Gudrun. Es kann sein, dass wir demnächst einen Fahrketten-Aufruf starten :fahrkette:

Ich weiß übrigens, wer noch mitfahren darf :feilen:

Liebe Grüße

Marianne

"Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

• Also... wenn man hier schon geduldig wartet...:treppe: stelle ich jetzt den offiziellen Antrag, dass für alle ein bequemes Sofa spendiert wird.

Vom Sitzen auf der Treppe tut einem ja irgendwann mal der Poppes weh...:flenn:

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Möchte jemand 🥤, ☕ oder 🥞,🧇 oder 🍊,🍏 um die Wartezeit zu verkürzen?

Es dauert wohl noch, bis das Geheimnis gelüftet wird....

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Also tatsächlich, der ehemals schwer verletzte Kater George darf in Kürze, Anfang November, zu Going in die Schweiz ziehen. Das an sich ist schonmal eine gute und sehr erfreuliche Nachricht.:thumbup:

Der Rest: mitreisendes Tier xxxx (wer? Von wo nach wo?) ist noch nebulös. Da bin ich mal gespannt, wie sich dieses Rätsel auflöst.....:?:So etwas ist gar nicht mein Ding, da ich zurzeit sehr viel Arbeit um die Ohren habe und wenig Zeit, hier öfter nachzuschauen.:ziegel:

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Da sind wir noch am abklären Gudrun. Es kann sein, dass wir demnächst einen Fahrketten-Aufruf starten :fahrkette:

Ich weiß übrigens, wer noch mitfahren darf :feilen:

Ich biete bei uns Zwischen und Wartestation an. Es gibt auch Kaffee.

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Also... wenn man hier schon geduldig wartet...:treppe: stelle ich jetzt den offiziellen Antrag, dass für alle ein bequemes Sofa spendiert wird.

Vom Sitzen auf der Treppe tut einem ja irgendwann mal der Poppes weh...:flenn:

Neben Daisy ist noch Platz 🤣🤣🤣🤣

• Ja, vielleicht stellt sie ein kleines Foto ein.... :cool:

Liebe Grüße

Marianne

"Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

• Offizieller Beitrag

Ja, vielleicht stellt sie ein kleines Foto ein.... :cool:

Foto muss leider noch warten - ich sitz am PC im Geschäft ;)

Wobei - kurze Auszeit vom Arbeiten ist ja auch nicht verkehrt :saint:

George ist echt einfach nur :love::love:

Meine Kids freuen sich schon ohne Ende und haben bereits die Nähnadel bemüht:

Sodele - jetzt kommt die Auflösung 8) Eine Katze ist ja bekanntlich keine Katze und da bei uns im Haushalt zwei Erwachsene, zwei Kinder, zwei Hunde leben, war ja wohl klar, dass zwei Katzen kommen dürfen. Lia hat sich dann voll ins Zeug gelegt und mir zig Katzen vorgestellt. Doch die meisten waren für mich zu jung. Viele Adoptanten wollen doch junge Katzen und die älteren bleiben dann sitzen. Zudem soll es vom Alter her ja auch zu George passen.

Dann kam irgendwann eine Whats App mit dem Foto von Grace :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub: und es war um uns geschehen. Wollt ihr sie sehen? Ja?

Sie hat gesundheitlich ein paar Baustellen, aber das stört uns nicht. Mittlerweile ist sie mit George bei Lia und die beiden sind zwar noch nicht dicke Freunde, aber finden sich ganz ok :haemisch:

• sind zwar noch nicht dicke Freunde, aber finden sich ganz ok

Das ist doch besser, als nix.

Vielleicht wird dann die Eingewöhnung leichter für beide Miezen, wenn sie wenigstens etwas Gewohntes zu haben.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)