Ecarisaj Box 085 (Quarantäne), Dragu, brauner Rüde, sehr nett und ruhig, ca. 60 cm, geb. ca. Frühj. 2022

  • Zitat von Lia

    - Dragu - handsome young boy, about 1.5 years old, about 60 cm, athletic constitution, he barely can turn around in the small quarantine kennel :( He is active and he has not yet come to terms with his imprisonment, he sometimes barks but it seems it is just to draw attention and get some treats. If you go inside, he is very nice and calm, he lets me pet him very nicely and he eats treats from the hand, he is not even shy at all, he just does not like where he is at :(. He would surely turn into a happy dog in a better environment

    Dragu - hübscher junger Rüde, ca. 1,5 Jahre alt, ca. 60 cm, athletische Konstitution, er kann sich in der kleinen Quarantäne-Zwinger kaum umdrehen :( Er ist aktiv und hat seine Gefangenschaft noch nicht verarbeitet, er bellt manchmal, aber es scheint nur, um Aufmerksamkeit zu erregen und ein paar Leckerchen zu bekommen. Wenn man hineingeht, ist er sehr nett und ruhig, er lässt sich von mir sehr schön streicheln und er frisst Leckerlis aus der Hand, er ist überhaupt nicht schüchtern, ihm gefällt einfach nicht, wo er ist :(. In einer besseren Umgebung würde er sich sicherlich in einen glücklichen Hund verwandeln.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPv…jFtZGNZVGdCbmFB

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein süßer Schatz... und so dünn!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der arme Bub! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Dragu - A very positive change for Dragu, he can finally turn around in his kennel and walk a few steps, which was literally impossible in the small quarantine kennel he was in. He is a very nice agile athletic dog, an active family would suit him very well. He loves to be petted, he is a bit more cautious with men at first, but no issues after he sees that people mean no harm.

    Dragu – Eine sehr positive Veränderung für Dragu, er kann sich endlich in seinem Zwinger umdrehen und ein paar Schritte gehen, was in dem kleinen Quarantäne-Zwinger, in dem er war, buchstäblich unmöglich war. Er ist ein sehr netter agiler, athletischer Hund, eine aktive Familie würde ihm sehr gut passen. Er liebt es, gestreichelt zu werden, Männern gegenüber ist er anfangs etwas vorsichtiger, macht aber keine Probleme, nachdem er gesehen hat, dass die Menschen ihm nichts Böses wollen.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMo…WNNSmlxN2xwTlFR

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 18.02.2024

    Photos & videos:https://photos.google.com/share/AF1QipM5…3RlQjhfbGFWY25R

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thank you!"

  • Alles Gute, Dragu. Ich hoffe, Du hast es gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)