Ecarisaj Box 051, Anaya, braun/scharze Hündin, vielfellig, schüchtern und traurig, mittelgroß, geb. ca. mittleres Alter

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, medium age (I have to ask the more exact age), rather peaceful, a feeling of sadness, and very shy, I entered at her a few times with good food but sadly she is stressed by my presence and not trustfull, she probably had bad experiences with people, but we can change this and will do our best, she is surely a Darling girl.

    Hündin, mittelgroß, mittleres Alter (ich muss nach dem genaueren Alter fragen), eher friedlich, ein Gefühl der Traurigkeit und sehr schüchtern, ich bin ein paar Mal mit gutem Essen zu ihr gegangen, aber leider ist sie durch meine Anwesenheit gestresst und ohne Vertrauen. Sie hat wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, aber wir können das ändern und werden unser Bestes geben, sie ist sicherlich ein süßes Mädchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.