Louie, Ex-Ecarisaj Box 087 (vorher Box 085), schwarzer Zausel mit rotbraun, sehr süß und menschenorientiert, ca. 52-53 cm, geb. ca. 2020, bei Lia

  • Zitat von Lia

    - kennel 85 - super special sweet male, about 52-53 cm, one of the cutest and the strangest looking dogs i have seen in my life :) maybe he has non-canine ancestors - orangutans or lions? :) very people oriented and totally adoptable, with a truly unique look

    - Zwinger 85 - ganz besonderer süßer Rüde, etwa 52-53 cm, einer der süßesten und seltsamsten Hunde, die ich in meinem Leben gesehen habe :) Vielleicht hat er Vorfahren, die keine Hunde sind - Orang-Utans oder Löwen? :) sehr menschenorientiert und absolut anpassungsfähig, mit einem wirklich einzigartigen Aussehen

    https://photos.google.com/share/AF1QipNe…1V3Q1h6Y1Zzb1p3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alle Traumhunde❤️, schreibt Lia

    Test mit Louie und Lilly Box 016

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Wir sind gerade auf dem Weg nach Hause mit
    Louie 87 und Amaretta 73, beide wundervolle Hunde, die Familien suchen 🙏🏻🤗.

    47451836hl.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 47456571iq.jpg  47456570ss.jpg

    47456569rw.jpg  47456568uo.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Louie scheint noch ganz überwältig. Ich freue mich sehr, ihn draußen zu wissen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 20.04.2024

    Photos & videos: https://photos.app.goo.gl/44e1nQkrgRERT7HK8

    - Amaretta kennel 73 - Such a wonderful girl, a burst of love and affection, born 04.2021, about 52-53 cm, and more than 2 years in the ecarisaj :( Good news, on Saturday, she came home with us, together with lovely boy Louie kennel 87. I will send a separate email for the 2 sweeties, both great dogs and looking for families, and both have already spent 2 years in the ecarisaj.
    47468288qw.jpg

    Thank you!

  • Louie und Amaretta waren beim Friseur, ich habe sie erst nicht wiedererkannt ^^

     

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.