Schnuffel, jetzt Miro, Ex-Ecarisaj Box 170 (vorher Box 144), schwarz/weißer Rüde, vielfellig, schüchtern, ca. 57-60 cm, geb. 2020

  • Vielen Dank euch allen für die lieben Grüsse. Wir freuen uns natürlich sehr auf Miro und sind allen Helfern und ganz besonders Lia von Herzen Dankbar. Sie hat das fast unmögliche Wahr gemacht dass Miro so schnell in eine Pension umziehen konnte. <3 DANKE DANKE DANKE

    Auch meine letzte Fellnase Cavo hatte ich von der Ecarisaj auch über Lia. Wir hatten wundervolle 10 Jahre mit unserem Cavo. Dafür sind wir Lia ewig Dankbar :) Cavo war eine wundervolle Seele.

    Vielen Dank für euere unermüdliche ARBEIT für die tollen Hunde.

  • Ich wünsche Euch auch ein langes glückliches Leben mit Miro und sage Euch ein herzliches :welcome: aus dem Ruhrgebiet!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :love: wir haben Miro in Rumänien besucht eine wunderschöne Fellnase😊 hier in der Pension hat er eine schöne Zeit mit viel Auslauf und freundlichen Menschen. Vielen Dank euch👍 wir freuen uns auf Miro er kommt am 25. Mai zu uns in die Schweiz.

  • Wie spannend !! Noch 6 Wochen.

    Er sieht ganz anders aus, wunderschön 🤩

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach, ich freu mich so für Miro...:wuub:

    Gepflegt sieht der Schatz noch toller aus!


    Ich denke, ich kann hier für alle sprechen: Wir freuen uns über gelegentliche Meldungen, wie es Miro und Euch geht!

    :wink: Uf Wiederluege

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Vielen Dank ja das machen wir sehr gerne. Miro ist wirklich wunderschön. Er geniesst seine Freiheit 😁 zu springen und in der Wiese zu liegen. Auf den Steinen läuft er noch etwas komisch🤣 aber das ist klar nach 2 langen Jahren Beton🙈 Eine wahre Freude wie er es geniesst.

  • Hach! :wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima