Vesi - weibl., kastr., geb. 03.2022

  • Auch Vesi stammt aus dem Welpennotfall in der Nähe von Bucarest. Unsere Freunde von der Pfotenhilfe Mogli haben es geschafft, für alle Hunde eine gute Lösung zu finden. Die beiden Mamis wurden kastriert, einige der Welpen kamen in ihre Auffangstation, der Rest ging zurück und wurde dann ebenfalls kastriert. Zukünftig wird es also hier kein weiteres Leid geben.

    Vesi ist im März 2022 geboren, kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 50-55cm. Sie ist eine wahre Badenixe, wo auch immer Wasser zu finden ist, Vesi ist schon da. Ihr Name bedeutet „Wasser“ auf Finnisch, und passt somit perfekt zu der jungen Hündin.

    Menschen gegenüber ist Vesi erst einmal zurückhaltend und braucht ein wenig Zeit. Aber sie lässt sich dann schnell begeistern und vertraut den Menschen die sie kennt. Vesi lebt in einer gemischten Hundegruppe und versteht sich hier mit allen Hunden gut. Wie ihre Schwestern auch, weiß Vesiwas sie will und kann sich anderen Hunden gegenüber auch durchsetzen.

    Für Vesi wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit der nötigen Geduld, die wissen, dass ein Hund im neuen Zuhause Zeit benötigt um Vertrauen zum Menschen aufzubauen. Vesi ist eine junge Hündin – sie muss noch vieles lernen und benötigt eine konsequente Erziehung.

    Vesi ist gechipt und vollständig geimpft und reist mit dem EU-Pass ausgestattet nach positiver Vorkontrolle in ihr Zuhause.

    Vermittlerkontakt:

    Ulrike Worringer

    → Nachricht senden

    → Handy: 0171-1817071

    → E-Mail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    Und hier auch noch ein Film von Vesi:

    https://youtu.be/FSLD2BL3y4k

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Das ist ja eine lustige Strubbeline! :herzchen:

    Wünsche Dir ein tolles eigenes Zihause, Vesi!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)