Winnie - weibl., kastr., geb. 03.2022

  • Winnie ist eine von 17 Welpen aus einem Welpennotfall in einem Dorf in der Nähe von Bucarest. Gianni und Martina Rubino von der Pfotenhilfe Mogli haben sich um alle Tiere gekümmert. Die beiden Hündinnen wurde kastriert, ein Teil der Welpen kam in ihre Auffangstation, der Rest ging zurück und ist ebenfalls kastriert.

    Winnie ist im März 2022 geboren, kastriert, gechipt, geimpft und hat eine Schulterhöhe von ca. 50-53cm. Winnie ist eine sehr freundliche und verspielte Hündin. Dem Menschen ist sie zugetan und genießt es gestreichelt zu werden. Sie lebt in einer gemischten Hundegruppe und versteht sich mit allen Hunden in ihrer Gruppe gut.

    Winnie weiss, was sie will und kann sich ihren Hundekumpels gegenüber auch durchsetzen. Winnie muss noch vieles lernen aber bei liebevollen und konsequenten Menschen wird das der jungen Hündin sicher gut gelingen.

    Wir wünschen uns für Winnie Menschen, die wissen dass Winnie wenn sie bei ihnen einzieht nicht „der perfekte Hund“ sein wird, aber bereit sind mit ihr diesen Weg des Lernens und Ankommens gemeinsam zu gehen. Winnie mit den weißen Söckchen wird ein toller Begleiter für ihre Menschen sein!

    Winnie reist gechipt, vollständig geimpft, mit dem EU Heimtierausweis und nach positiver Vorkontrolle in ihr Zuhause.

    Vermittlerkontakt:

    Ulrike Worringer

    → Nachricht senden

    → Handy: 0171-1817071

    → E-Mail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    Hier noch ein Film von Winnie:

    https://youtu.be/gIJpDYrDAyA

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!