Ecarisaj Box 052, Sabbi, schwarzer Rüde, jung und schüchtern, ca. 55 cm, geb. ca.

  • Zitat von Lia

    Young shy male but with very good potential to become friendlier, 50-55 cm, new in the ecarisaj

    Junger, schüchterner Rüde, aber mit sehr gutem Potenzial, freundlicher zu werden, 50-55 cm, neu im Ecarisaj

    https://photos.google.com/share/AF1QipNz…3l4emFKWGxwNE53


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wunderschöner Hund... aber etwas mager, oder?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Sabbi is a gorgeous boy, he is still shy but making good progress. He is a bit more relaxed than last time, he even ate treats from my hand, but unfortunately I could not capture this on video because my attempt to pet him scared him and he got very cautious after that and did not want to eat from the hand anymore. He is not aggressive, he just tries anything he can in order to avoid direct close contact. He is a young boy, surely recoverable, but would need patience and time. His experience with people so far has surely not been great. He is skinny but has longer legs, I think he is around 55 cm.

    Sabbi ist ein wunderschöner Junge, er ist immer noch schüchtern, macht aber gute Fortschritte. Er ist etwas entspannter als beim letzten Mal, er hat sogar Leckerchen aus meiner Hand gefressen, aber leider konnte ich das nicht auf Video festhalten, weil mein Versuch, ihn zu streicheln, ihm Angst machte und er danach sehr vorsichtig wurde und nicht mehr aus der Hand essen wollte. Er ist nicht aggressiv, er versucht einfach alles, um direkten Kontakt zu vermeiden. Er ist ein junger Rüde, sicherlich kann er sich erholen, aber er braucht Geduld und Zeit. Seine bisherigen Erfahrungen mit Menschen waren sicherlich nicht besonders gut. Er ist dünn, hat aber längere Beine, ich schätze, er ist etwa 55 cm groß.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPN…EczR0JYTFpfMFRn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.