Monty 55cm 2020 geb.

  • g]

    Monty ist ein lieber und menschenbezogener Hund der ca. 2020 geboren wurde. Auch seine Artgenossen mag er sehr und teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden. Monty ist zur Zeit sehr dünn und muss noch etwas gepäppelt werden. Er braucht Menschen mit Hundeverstand, denn bei schnellen Bewegungen ist er etwas unsicher, ansonsten ist er super lieb. Monty mangelt es noch an Erziehung, er ist nicht leinenführig und da er ca. 55cm groß ist, sollte man ihm da am Anfang körperlich schon gewachsen sein. Monty muss noch einiges lernen, doch das macht ihm bestimmt Freude, denn er möchte Aufmerksamkeit und die Nähe zum Menschen. Für ihn wäre ein Haus mit Garten super, Kinder sollte aber schon etwas älter sein. Wer möchte mit unserem Monty arbeiten und mit ihm die große weite Welt entdecken?

    Monty wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • netter Bursche...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein Schätzchen :love: :love: :love:

    Ich hoffe, dass er bald seine eigenen Menschen findet.

    :daumendruecken:

  • Hat sich für Monty schon etwas getan?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schade, so ein hübscher Kerl.

    :daumendruecken:für ein schönes Zuhause :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de