Ecarisaj Box 253, Malina, junge Malinois-Mischlingshündin, voller Energie, ca. 50–52 cm, geb. ca. 2022

  • Zitat von Lia

    Malina is a malinois mix girl, somewhat less taller than usual malinois, around 50-52 cm, probably 2-3 years old. Life in the ecarisaj is hard for all dogs, but for some it is even harder - being an energetic dog, with a need to have "work" to do, Malina has had a difficult time adapting to the "boredom" and the captivity in here. She is still not at ease, quite agitated, but she is making some progress, willing to start trusting us a little bit, eating treats from the hand and being interested in visitors. We hope fans of the breed will notice her and offer her ticket out, being trapped in the ecarisaj is destroying her spirit.

    Malina ist ein Malinois-Mischlingsmädchen, etwas kleiner als gewöhnliche Malinois, etwa 50–52 cm, wahrscheinlich 2–3 Jahre alt. Das Leben im Ecarisaj ist für alle Hunde hart, aber für einige ist es sogar noch schwieriger – da Malina ein energiegeladener Hund ist und das Bedürfnis hat, „Arbeit“ zu erledigen, fällt es ihr schwer, sich an die „Langeweile“ und die Gefangenschaft zu gewöhnen Hier. Sie fühlt sich immer noch nicht wohl, ist ziemlich aufgeregt, aber sie macht einige Fortschritte, ist bereit, uns ein wenig zu vertrauen, Leckereien aus der Hand zu essen und sich für Besucher zu interessieren. Wir hoffen, dass die Fans der Rasse auf sie aufmerksam werden und ihr eine Freikarte anbieten, da die Gefangenschaft in der Ecarisaj ihren Geist zerstört.

    More photos:

    https://photos.google.com/share/AF1QipPD…khVaFR1bndjRnhR

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WOW... :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Für diese "Arbeitstiere" muss das eingesperrt sein besonders furchtbar sein. Hoffentlich findet die Maus ein sportliches Zuhause...und hoffentlich schnell.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hoffentlich hat sie einen guten Platz gefunden. 🙏🏻

    Das hoffe ich auch sehr!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • auch ich hoffe, dass sie es gut getroffen hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)