Ilay45cm 2019 geb.

  • Unser Ilay ist ein etwas zurückhaltender und sehr lieber Rüde, der auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht wurde. Ilay ist ca. 2019 geboren, geht sehr gerne spazieren und hat scheinbar gelernt, dass er immer hinter dem Menschen laufen soll. Ilay zeigt sich als ein sehr sanfter und ruhiger Vertreter, der gerne kuschelt und sich verwöhnen lässt. Es wäre aber schön, wenn Menschen ihm auch zeigen das der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Er will geliebt werden und immer alles richtig machen und ein vollwertiges Familienmitglied sein, auf das sich seine Menschen immer verlassen können. Ilay ist ca. 45 cm groß und Kinder, die etwas Hundeerfahrung haben, dürfen gerne in seinem neuen Zuhause leben, mit kleinen Kindern wäre Ilay wahrscheinlich etwas überfordert. Auch mit seinen Artgenossen hat er im Tierheim keinerlei Probleme. Wer Lust hat auf einen ruhigen und sanften Hund, der ist bei Ilay genau richtig!

    Ilay wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Wer Lust hat auf einen ruhigen und sanften Hund, der ist bei Ilay genau richtig!

    Lust ist nicht das Problem...

    :love:

    Auch diesem sanften Schatz wünsche ich eine tolle Familie, die mit ihm nach einem tollen Spaziergang auf dem Sofa kuschelt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hübsches Kerlchen, handliche Größe :)

    :daumendruecken: für ein passendes Zuhause.

    Da drücke ich doch mit :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So ein hübscher roter Bub, mit Plüsch :teddyherz:

    Er erinnert mich so an meine Kanella :schnief:

    Ich wünsche ihm das BESTE Zuhause der Welt. <3 <3 <3

  • Ilay heißt jetzt Bucky und ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :dance3:

    Wie immer erst eine kleine Gassirunde

    Dann Geschirr an

    Die Praktikantin Ola verabschiedet sich

    Dann geht es los.

    Da ist er

    Ziemlich schnell hat er die Couch für sich entdeckt

    20 Minuten nach seinem Einzug

    !,5 Stunden nach seinem Einzug

    Alles Gute Bucky!! Wir wünschen dir und deinem Frauchen eine schöne und lange gemeinsame Zeit!

    LG. Walli

  • 😊sehr schön :thumbsup: das nächste Fellchen im warmen und auf der Couch.

    Geniess dein Leben Ilay :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das sieht mal nach: PASST! aus.

    Alles Gute für Bucky und sein Frauchen! Eine schöne gesunde lange Zeit zusammen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute im neuen Zuhause 🍀🍀🍀💖

  • Alles gute im neuen Leben, Bucky!

    Sieht aus, als würde das gut passen im neuen Zuhause! :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)