Gina 35cm 2022 geb.

  • Gina lebte bei einer Familie die sie nicht gut behandelt haben. Irgendwann wurde sie dann auf die Straße gesetzt und sich selbst überlassen. Nachbarn haben sie gesichert und ins Tierheim gebracht. Kein Wunder das Gina etwas schüchtern und zurückhaltend ist und erstmal beobachtet, ob der Mensch ok ist. Auf unserem Spaziergang ging das recht schnell, sie lässt sich streicheln und kommt dann auch von sich aus und nimmt Kontakt auf. Allerdings wird Gina aufgrund ihrer Erfahrungen nicht zu kleinen Kindern vermittelt, bei schnellen oder hektischen Bewegungen erschreckt sie sich noch sehr. Mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme, sie teilt sich ihren Zwinger mit 2 anderen Hunden. Für Gina suchen wir Menschen die in einer ruhigen Gegend leben und etwas Hundeerfahrung haben. Menschen, die sie ganz in Ruhe ankommen lassen, nicht bedrängen und mit ihr zusammen die neue Welt erkunden. Allerdings sollte man dabei aufpassen, dass Gina nicht immer ihren Sturkopf durchsetzt, den hat sie nämlich zeitweise auch. Gina wurde ca. 2022 geboren und ist ca. 35cm klein. Wer möchte der schüchternen Maus zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann?

    Gina wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Oh je.... die arme Maus.

    Ich hoffe, dass Gina ein tolles, liebevolles Zuhause findet.

    Sie wirkt auf den Fotos größer als 35cm.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (30. August 2023 um 13:38)

  • leider etwas moppelig!!

    n' büschn scho... ;)

    Aber daran kann man arbeiten!

    Gutes Futter, viel Bewegung und eine riesen Portion Liebe.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Eine Schnuckeline, <3 <3 <3

    Ich hoffe, sie findet ein kompetentes, liebevolles und verständnisvolles Zuhause.

  • Ich war nie hier... :love:

    Leider kann ich nur Daumen drücken :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :daumendruecken: für ein liebevolles Zuhause :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ein tolles Leben, Gina!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das freut mich ,hab ein schönes Leben Gina :hund3: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Alles Gute im neuen Zuhause, Gina! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)