Vicky 50cm geb. 2019

  • Vicky irrte auf den Straßen umher, konnte gesichert werden und wurde in unser Partnertierheim gebracht. Ihr Besitzer war bekannt, aber er wollte sie nicht mehr, weil sie weggelaufen ist. Vicky hatte bei ihm kein besonders schönes Leben und im Tierheim blüht sie richtig auf. Die Pfleger sagen über sie, "Vicky ist ein sehr liebes und etwas verrücktes Hundemädchen". Verrückt im positiven Sinne, denn sie liebt alle Menschen und auch mit ihren Artgenossen zeigt sie sich im Tierheim verträglich. Zur Zeit teilt sie sich ihren Zwinger mit einem großen Rüden. Vicky wurde ca. 2019 geboren und ist ca. 50cm groß. Da Vicky manchmal etwas übermütig ist, sollten Kinder schon in einem standfesten Alter sein. Für Vicky wünschen wir uns, das sie bald erfährt, das es noch eine Steigerung zum Tierheimleben gibt, nämlich ein eigenes Zuhause mit Menschen die sie lieben, für sie da sind und ihr zeigen was das Leben sonst noch zu bieten hat.

    Vicky wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Was für ein tolles Mädel... aber ich kann leider auch nur Daumen drücken! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Alle Daumen gedrückt für ein schönes Zuhause für die schöne Vicky!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sie ist bildschön. <3 <3 <3

    Ich wünsche ihr das ALLERBESTE Zuhause der Welt.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • Yessssss...

    :dance3:

    Wunderbar!

    Ein tolles Leben für ein tolles Hundemädchen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hab ein schönes Leben Vicky :hund3: :hundistreicheln: :hund4:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Viel Glück und Spaß im neuen Leben, Vicky! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)