Abby - weibl., kastr., geb. 11.2022

  • Abby – junge Hundelady sucht Familienanschluss

    Abby wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern Anton und Amy auf den Strassen von Gherla, Nordwestrumänien, „entsorgt“. Sie wurden gefunden und ins dortige städtische Shelter gebracht. Das war Anfang März 2023.

    Das Leben im Shelter, es ist nicht einfach. Für keinen der Hunde die dort sitzen. Wir kämpfen für all unsere Hunde im Shelter, und versuchen für die gut vermittelbaren ein Zuhause zu finden. Gefühlt wird das immer schwieriger….

    Die goldige Abby mit der tollen Fellzeichnung gehört zu diesen Hunden, die den Sprung in eine Familie schaffen können. Sie ist menschenbezogen und aufgeschlossen, sie ist bereits gechipt und hat alle Impfungen erhalten. Ihr Köfferchen ist also schon gepackt.

    Was noch fehlt ist das passende Zuhause. Abby kennt bisher nur das Leben im Shelter, und benötigt Menschen, die bereit sind sie an die Hand zu nehmen und ihr das Leben im neuen Zuhause mit Geduld zu zeigen. Aber sie ist jung und sie wird das alles lernen.

    Wo sind nur Abbys Menschen, die helfen sie aus dem Shelter zu holen und bereit sind gemeinsam mit ihr den Weg durchs Leben zu gehen?

    Unsere Abby reist gechipt, vollständig geimpft und nach positiver Vorkontrolle in ihr neues Zuhause.

    Vermittlerkontakt bei ernsthaftem Interesse an Abby:

    Ulrike Worringer

    -> Nachricht senden

    -> Handy: 0171-1817071

    -> E-Mail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Nettes Mädchen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ... so hab ich das noch gar nicht gesehen - aber ja, stimmt haarscharf.

    Ich weiß nicht mehr genau in welchem Land, ich glaube in der Mongolei, das sind 4 Augenhunde etwas ganz besonderes, fast wie heilig.

    Bildhübsch die Abby ❤️

  • Barbamama 13. August 2023 um 01:16

    Hat den Titel des Themas von „Abby - weibl., geb. 11.2022“ zu „Abby - weibl., kastr., geb. 11.2022“ geändert.