Nelly, Ex-Ecarisaj Box 152, nette weiße Hündin, vielfellig, freundlich und fröhlich, ca. 57-60 cm, geb. ca. 2021/2022

  • Ein eigenes Zuhause! Alles Gute, Nelly!

    :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sieht aus, als wäre Nelly schon immer dort gewesen.

    Alles Liebe, Nelly!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Leider kam Nelly aus nicht nachvollziehbaren Gründen aus der Vermittlung zurück. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen sie zu besuchen und eine Runde zu kuscheln :love:
    Sie ist total verschmust und geht toll an der Leine. Der kleine Spaziergang mit ihr hat richtig Spaß gemacht.

    Mit Samy versteht sie sich auch gut. Ich denke aber sie könnte auch sehr gut als Einzelhund mit Hundekontakten auf den Spaziergängen leben.

    Sie erinnert mich so sehr an meine Cookie, am liebsten hätte ich sie direkt eingepackt :wuub:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Danke fürs Update , Lisa !

    Ja, wir haben es auch nicht verstanden, sie ist im Haus die perfekte Hundelady, liebt es stundenlang zu kuscheln und gebürstet zu werden, ist stubenrein jnd geht hier auch perfekt an der Leine...sie kennt draussen ansonsten noch nicht viel in Bezug auf Straßenverkehr und scheinbar machen Fahrräder ihr Angst, Pferde kennt sie und Menschen liebt sie in jeder Facon - auch Männer !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sie ist im Haus die perfekte Hundelady

    Ich versteh es immer nicht … was wollen die Leute denn noch?

    Jeder Pups ist heute ein Rückgabegrund.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ...und gleich mal das Sofa erobert! RIchtig so, Nelly! Hab ein schönes Leben!

    :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...und gleich mal das Sofa erobert!

    ... und selbstverständlich auch die Weltherrschaft... ;)

    Allerbeste Wünsche für Nelly.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)