Katze gesucht für alte Dame

  • Für eine alte Dame im Raum Hildesheim, die schon ihr ganzes Leben lang immer Katzen hatte, wird eine Katzendame (reine Wohnungshaltung), ca. 8 Jahre, lieb, gesucht.

    Hat jemand eine Idee?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh Mist, ich hatte letztens noch eine Katze im Status geteilt , reine Wohnungskatze , etwa das Alter,,,,,,,,,,ich gucke moregn mal ob ich den Screenshot noch finde ........... :opa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • https://tierschutz-hildesheim.de/katzen/

    Im Hildesheimer Tierheim sitzt eine alte Katze Trulla, und es sind noch mehr da.... Vielleicht kann man in der direkten Wohnumgebung Hildesheim mal zuerst anfragen....., ein langer Transportweg ließe sich so vermeiden, und die alte Dame hätte die Möglichkeit, zuerst mal persönlich dort nachzusehen, wer für sie infrage käme..........

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • https://tierschutz-hildesheim.de/katzen/

    Im Hildesheimer Tierheim sitzt eine alte Katze Trulla, und es sind noch mehr da.... Vielleicht kann man in der direkten Wohnumgebung Hildesheim mal zuerst anfragen....., ein langer Transportweg ließe sich so vermeiden, und die alte Dame hätte die Möglichkeit, zuerst mal persönlich dort nachzusehen, wer für sie infrage käme..........

    Moin,

    ja Trulla habe ich auch gesehen, die ist aber noch nicht lange da und da das Tierheim dem Sohn die Auskunft erteilt hat, sie hätten nichts passendes, gehe ich mal davon aus, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nicht da war, oder, da Fundtier, noch nicht zur weiteren Vermittlung freigegeben war. Und selbstverständlich suchen wir zuerst die Tierheime im engeren Umkreis ab.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)