Ramon 60cm 2015 geboren

  • 45646253nw.jpg

    45646254gq.jpg

    45646258ud.jpg

    45646259sn.jpg

    45646260xa.jpg

    Traumhund sucht Traumzuhause!

    Unser Ramon ist wirklich ein Traum, ein Herz auf vier Pfoten. Er mag alle Menschen, Artgenossen, ist lieb, verschmust und ein absolut souveräner Begleiter, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Er wäre auch der perfekte Kumpel für etwas ältere Kinder. Ramon wurde ca. 2017 geboren und ist ca. 60 cm groß. Er läuft prima an der Leine und passt sich der Geschwindigkeit seines Menschen an. Er wird mit großem Interesse lernen was in seinem neuen Zuhause erlaubt und nicht erlaubt ist und ein tolles Familienmitglied werden. Dieser Traumhund darf nicht im Tierheim versauern, wo sind die Menschen die unserem Ramon ihr Herz und ein Traumzuhause schenken?

    Ramon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Uih :love: , ein stattliches Kerlchen.. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: für ein schönes Zuhause :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist ja ein stattlicher Bub mit wundervollen Augen. :herzi:

    Daumen und Pfoten sind gedrückt für ein tolles Zuhause.

    :daumendruecken: :teddyherz: :daumendruecken:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • WOW...

    Ein wunderschöner Hund. :love: :wuub:

    Ich wünsche dem Schatz ganz schnell ein Platz bei den richtigen Leuten, die ihn zu schätzen wissen.

    Viel Glück, Ramon.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Den hübschen Kerl noch mal schubsen :raus:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Jaaa, der ist toll!

    :love:

    Wenn ich könnte, wie ich wollte...

    Aber einen zweiten Hund kann ich mir nicht leisten.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)