🐾❤️🐾 Glück im Doppelpack – Luna und Sherrie 🐾❤️🐾

  • 🐾❤️🐾 Glück im Doppelpack – Luna und Sherrie 🐾❤️🐾

    Luna und Sherrie – zwei so wunderbare Hunde – sind angekommen in Deutschland. Mit eurer Hilfe konnten wir ihre Reise ins Glück finanzieren. Was für ein Geschenk! 🫶

    Luna – die so sehr im Shelter litt unter ihrem fehlenden Menschen, unter Zuneigung und Liebe und streichelnden Händen. Erst ausgesetzt von herzlosen Besitzern, dann weggesperrt hinter Gitterstäbe. Luna, so schreibt ihre Pflegestelle, ist ein Geschenk des Himmels. Ja, das ist sie. Und dieses Geschenk des Himmels wird sicher schon ganz bald ihr Herz an ihre eigene Familie verschenken können. 🧡

    Und auch Sherrie litt so sehr im Shelter. Der Verrat durch ihre Besitzerin, die sie persönlich im Shelter abgegeben hatte, hinterließ seine Spuren bei der so sensiblen und menschenbezogenen Hündin. Im Shelter kam es dann noch schlimmer, denn nach dem Verrat durch ihren Menschen wurde Sherrie Mobbingopfer in ihrem Zwinger. 💛

    Luna und Sherrie durften die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen. Nun beginnt ein ganz anderes Leben, ein Leben auf der Sonnenseite, eines wie wir es uns für so viele weitere Hunde so sehr wünschen. Für Luna und Sherrie hat dieses Leben schon begonnen. ☀️

    Und ihr alle habt geholfen Luna und Sherrie dieses Leben zu ermöglichen. Eure Spenden, eure Anteilnahme, eure Hilfe beim Teilen des Spendenaufrufes haben dieses Glück im Doppelpack erst möglich gemacht. Hierfür danken wir Euch von Herzen! 🌺

    Auch in Zukunft hoffen wir auf eure Hilfe, denn während ich diese Zeilen hier schreibe, sitzen bereits wieder zwei Glücksfellchen in den Startlöchern und wollen schon ganz bald den Transporter ins Glück besteigen. Und auch diese beiden werden wieder nur mit eurer Unterstützung reisen können. 🙏

    An dieser Stelle möchte ich auch all jenen danken, die unsere Hunde so fleißig teilen damit sie endlich gesehen werden. Das ist so wichtig. Denn nur wer gesehen wird kann auch ein Zuhause finden! 🤝

    Die wichtigste Stütze und Hilfe für unsere russischen Hunde sind ihre Betreuer vor Ort. Erst gestern habe ich wieder mit einer Betreuerin geschrieben, die mir schrieb dass jeder Besuch im neuen Shelter Malinki ein Kampf sei. Aber die russischen Betreuer – sie hören nicht auf zu kämpfen für ihre Hunde! Vielen Dank hierfür! 🌺

    Nun folgt ein „Bilderregen“ der beiden Glücksnäschen! Genießt einfach diese Bilder! 📷

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Einfach nur schön :love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Toll, wie diese beiden Hündinnen diese Bewegungsfreiheit draußen auf der Wiese genießen! Und zahm sind sie auch noch, da haben sie wohl gute Chancen auf Vermittlung. Es ist eine Freude, Luna und Sherrie so zu sehen! :thumbsup:

    Oder dürfen sie beide dort bleiben, wo sie jetzt sind?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Toll, wie diese beiden Hündinnen diese Bewegungsfreiheit draußen auf der Wiese genießen! Und zahm sind sie auch noch, da haben sie wohl gute Chancen auf Vermittlung. Es ist eine Freude, Luna und Sherrie so zu sehen! :thumbsup:

    Oder dürfen sie beide dort bleiben, wo sie jetzt sind?

    Huhu,

    also Luna und Sherrie wurden von einem anderen deutschen Tierschutzverein übernommen. Und auch über diesen vermittelt. So war es schon bei Dina und wir sind hierfür sehr dankbar, denn somit können einfach weitere Hunde das schreckliche Tierheim in Malinki in Richtung neues Leben verlassen.

    Lieben Gruss,

    Ulrike

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Herrliche Bilder!!!

    Vielen Dank an alle,die es ermöglicht haben, dass die beiden tollen Hundedamen der Hölle Malinki entkommen durften!

    Dieses Bild ist irgendwie exemplarisch...

    60755-luna-ankunft-8-jpeg

    Die Süße grinst doch, oder?

    Ich wünsche Beiden in ihrem Zuhause ein tolles Leben voller Liebe und Streicheleinheiten!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Tolle Bilder von endlich glücklichen Fellnasen! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Huhu,

    also Luna und Sherrie wurden von einem anderen deutschen Tierschutzverein übernommen. Und auch über diesen vermittelt. So war es schon bei Dina und wir sind hierfür sehr dankbar, denn somit können einfach weitere Hunde das schreckliche Tierheim in Malinki in Richtung neues Leben verlassen.

    Lieben Gruss,

    Ulrike

    Ich finde es ganz klasse, dass ihr auch solch einen Weg geht und damit einfach noch mehr Notfellchen retten könnt. :thumbsup: <3 <3

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • So schön!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima