Tara, Ex-Ecarisaj Box 099, schöne weiße Hündin, Goldi-like, friedlich und sanft, mittelgroß bis obere mittlere Größe, geb. ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, about 4 years old, beautiful, peaceful and gentle, just a little bit shy but friendly and loving. She was recently neutered, she has some deformed mamelons, I tried to look closer but she cried and backed off, and I didn't pressure her. I talked to the good doctor and we will keep an eye on her.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, etwa 4 Jahre alt, schön, friedlich und sanft, nur ein bisschen schüchtern, aber freundlich und liebevoll. Sie wurde kürzlich kastriert, sie hat ein paar deformierte Brustwarzen, ich habe versucht, näher hinzusehen, aber sie hat geweint und sich zurückgezogen, und ich habe sie nicht unter Druck gesetzt. Ich habe mit der guten Ärztin gesprochen und wir werden sie im Auge behalten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So eine sanfte Maus! :herzchen:

    Wünsche ihr schnell ein schönes Zuhause!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Lia

    She was named Tara and found a foster home starting July via Pfotenglück, thank you!

    Sie hat den Namen Tara bekommen und hat ab Juli über Pfotenglück eine Pflegestelle gefunden, vielen Dank!