Merlin (Angus), Ex-Ecarisaj Quarantäne, netter Rüde, tricolor, Beinproblem, freundlich und friedlich, o​bere mittlere Größe, geb. ca. 2019/2020

  • Vielen Dank für die Impressionen von der Mühle.

    Wir wünschen Euch auch einen entspannten Sonntag.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wer ist denn dieses kleine braune Schlappohr? 🧐

    Das ist Rosia....auch ein rumänisches Karpaten-PflegiMädel....ist heute ausgezogen :*

    Ich bekomme auch ganz bald etwas caramelliges....aus der ecarisaj...2 Mädels

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wir hatten heute kurz Besuch von Fori Benny - Patenkind Merlin besuchen und von Giovanni & Charlie Küsschen bekommen ...



    Neuzugang Fee ( wg Todesfall der Besitzerin)


    Und Samy mit Merlin

    Lissy und Lou waren draussen im Garten....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So eine freundliche und süße Truppe....:wuub:

    Und Merlin-Schatz tat anfangs ein bisschen schüchtern aber Giovanni und Charlie meinten, dass ich relativ harmlos sei. Na, da hat er sich aber gefreut und wurde richtig fröhlich ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima