Tata - geb. 2018 🐾🐾Was helfen meine Träume … 💔 ... wenn sie nicht in Erfüllung gehen? 🐾🐾

  • 🐾🐾Was helfen meine Träume … 💔 ... wenn sie nicht in Erfüllung gehen? 🐾🐾


    Tata träumt nicht. Tata kennt kein anderes Leben als das was sie aktuell lebt. Tata lebt im hier und jetzt. Aber wir träumen für sie. Wir wissen dass es für Tata ein anderes Leben, ein besseres Leben geben könnte.


    Aber auch unsere Träume bleiben bisher Träume, und immer wieder müssen wir Tierschützer damit klar kommen, dass die Realität in der Vermittlung von unseren „Niemands-„hunden eine schwer zu ertragende Realität ist und oft auch bleibt.

    Was auch immer wir tun, was auch immer wir schreiben, wie sehr auch immer wir für unsere Hunde kämpfen – es wird immer zu wenig sein, und für ganz viele unserer tollen Hunde scheint es einfach nicht reichen.

    Tata wurde gemeinsam mit ihren Schwestern im Alter von zwei Monaten in einem Wald gefunden. Ausgesetzt zum Sterben in einem Pappkarton. Zum Glück wurden sie gefunden. Mit der Abgabe der Welpen im Shelter Kozhuhovo begann für die Finderin auch ihre Zeit als Freiwillige im Shelter. Sie brachte 5 kleine Welpen, und fand sich unter hunderten verlassener Hunde wieder.

    Bis heute aber hat sie kein Zuhause für Tata gefunden. Lunya, Tatas Schwester, konnten wir im Dezember 2020 in ein Zuhause reisen lassen. Eine weitere Schwester fand schon sehr früh ein zuhause in Russland. Mit Tata sind noch Lapa und Michelle im Shelter Malinki weit ausserhalb Moskaus eingesperrt.

    Tata ist genauso wie ihre beiden Schwestern ein unglaublich liebevolles und sanftes Hundemädchen. Sie liebt ihre Betreuerin und vertraut ihr. Bei fremden Menschen braucht sie etwas länger, aber ist das Eis erst gebrochen ist alles fein. Sie läuft gut an der Leine und liebt es mit ihren Schwestern im Auslauf des Shelters zu spielen.

    Aktuell leiden viele Hunde, aber eben auch Tata und ihre Schwestern, unter der schlechten Qualität des Futters. Aber nicht nur das schlechte und nicht in ausreichender Menge vorhandene Futter machen uns Sorgen. Über Jahre nun posten wir Tata, noch nie gab es nur eine einzige Anfrage für die tolle Hündin. Warum ist das so?


    Für unsere Tata wünschen wir uns so sehr, dass sie das Shelter endlich verlassen darf und ein Zuhause findet in dem sie ankommen darf und all das noch lernt was bisher im Shelter nicht möglich war. Tata soll ein Leben in Freiheit führen dürfen und wir werden nicht aufhören dafür zu kämpfen.


    Hier Video von Tata zum besseren Kennenlernen:
    ➡Tata beim Gassigehen im Shelter Kozhuhovo:
    https://youtu.be/bv6oUSkGOm8
    ➡Tata mit ihren Schwestern im Zwinger (ebenfalls noch in Kozhuhovo):
    https://youtu.be/stCBRQC9e4M
    ➡Tata und ihre Schwestern beim Spielen im Hundeauslauf:
    https://youtu.be/D65gbpg9eiU
    ➡Noch ein Film mit Tata und ihren Schwestern beim Spielen:
    https://l.facebook.com/l.php?u=https%…VheRswGVoXIuB7Q

    Tata ist 2018 geboren, hat ca. 50-55cm Schulterhöhe und ist bereits gechipt, geimpft und kastriert. Die Vermittlung und Ausreise erfolgt über den Tierschutzverein "Pro Canes et Equos".
    Für Tata suchen wir ausschließlich ein endgültiges Zuhause.

    Wichtige Daten im Überblick: ❗
    * Hündin
    * geb. 2018
    * ca. 50-55 cm
    * kastriert

    * verträglich mit Artgenossen

    * liebt den Menschen
    * läuft gut an der Leine
    * Katzenverträglichkeit kann nicht zuverlässig getestet werden
    * endgültiges Zuhause gesucht

    Vermittlerkontakt/Fragen: Ulrike Worringer
    ➡Nachricht senden
    ➡Tel.: 0171-1817071
    ➡eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Leider kann ich nur die Daumen drücken :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: so ein Elend und wie rappeldürr sie sind :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Warum tut man sowas?

    Die Hunde sind so dünn... und doch so erfreut, dass sie spielen können.

    Leider bleibt mir nur das Daumen drücken :daumendruecken: und die Hoffnung, dass sie der Malinka-Hölle bald entfliehen können.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)