♥ D I E G O S Reise ins Glück ♥ - alt - blind - hoffnungslos - OSTERVERLOSUNG ♥

  • Moppelchen, bald bist du zu Hause ❤️

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Moppelchen, bald bist du zu Hause ❤️

    Moppelchen sieht aber schon schlanker aus ;)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Super :dance3: :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :dance3: :dance2: :dance3:

    Hurra, er ist da!!!!!!!

    Herzlich willkommen, lieber Diego! :welcome:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Na, das hat ja offensichtlich gut geklappt, und die Herren dieses Unternehmens haben Diego (und wer sonst noch dabei war) gut und freundlich behandelt!!!

    Jetzt kommt wieder etwas Neues auf den Hundeopa zu: Umzug/Eingewöhnung in eine neue Hundegruppe, und das im blinden Zustand. Nicht leicht.......mal abwarten, was Anne Grillmeisterin dazu zu sagen hat. Ich hoffe, sie hat jetzt ein paar Tage frei.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Jetzt kann nix mehr dazwischen kommen!!!

    Alles Gute und eine tolle Zeit mit deiner neuen Familie, Diego!

    Du wirst es supergut haben! - Versprochen!

    Danke, Anne und Rüdiger!

    Ich drücke Euch aus der Ferne! :kuscheln: :bluemchen: :knutsch:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo Beisammen,

    Der Bub ist pünktlich bei uns zu Hause angekommen, ich konnte immer genau in Echtzeit sehen, wo sich der Transport gerade

    befand.

    …….der große Moment 🤩

    ….. erst mal Wasser 💦 lassen 😂

    Einer der Fahrer hat gefragt ob er ein Bild von uns machen darf 😎

    Danach wie immer …….

    zusammenführen im Garten


    hier mit der alten Rosa

    ….. und mit Tilly

    Da oben riecht es nach Futter.


    Küchentisch….. 😉

    Auch mit unserem blinden Cockerspaniel ,

    Klappt es recht gut, da hatte ich etwas

    Bedenken, weil er etwas eigen ist und

    wenn dann zwei so blinde Vögel,

    durch die Gegend eiern, aber wie

    Gesagt, Diego ist da sehr vorsichtig.

  • auf der Terrasse……

    Nach 4 Stunden schnüffeln und erkunden

    und viele neue Eindrücke, war er erledigt 😉

    Zum Nachtschlaf hat er sich dieses

    Bett ausgesucht und dann bis zum

    nächsten Morgen durch geschlafen 💤

    Er ist einer von den blinden Hunden, der genau hinfühlt wenn ein anderer Hund im Weg steht oder liegt, kommt nur ein leichtes Zeichen, von Murren, Knurren oder sonst was, macht er einen Bogen oder bleibt erst mal stehen um nicht zu provozieren, bis jetzt war alles gut 😅

    Nur Katze 🐈 Schnursulla fühlte sich gestört und hat im einen Tatzen Hieb mitgegeben, hat auch etwas geblutet, da war er sauer 😡 und hat geschimpft und wenn er sie jetzt bemerkt, dann bellt er sie an, bzw….. den Platz wo sie saß ….. meist ist sie ja schon wieder weg 😎

    Gestern hat er 2 mal die Terrasse umgeräumt, weil sie 🐈 unter der Bank saß und da musste er unbedingt hin, ob da jetzt Tisch - Stuhl 🪑 Hocker oder sonst was im Weg ist, war dem kleinen Dickkopf egal, da rumpelt es und man saust gleich mal raus 😅

    Am drin und draußen pinkeln, müssen wir auch noch arbeiten 😉 da kommen verschärft Annettes EMs zum Einsatz🪣🧽

  • Vielen Dank für diesen herrlich bebilderten Erstbericht!!!! Ich gehe davon aus, die Eingewöhnung ist zu schaffen! Wenn man Diego doch nur erklären könnte, die Katze einfach zu ignorieren.........Ich bin erstaunt, dass offenbar alle vorhandenen Hunde Diegos Anwesenheit ohne Aggression akzeptiert haben!!! :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Einfach nur schön,ich freue mich wahnsinnig für Diego♥️♥️♥️

    Anne und Rüdiger :kuscheln: ihr seid 2 tolle Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck :kuscheln: und euer Rudel ist einfach klasse :oi:

    Ein großes ....DANKE....

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Einfach nur schön,ich freue mich wahnsinnig für Diego♥️♥️♥️

    Anne und Rüdiger :kuscheln: ihr seid 2 tolle Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck :kuscheln: und euer Rudel ist einfach klasse :oi:

    Ein großes ....DANKE....

    🌞 dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen 🤗

  • Es ist wunderschön, dass es schon so gut klappt mit Diego und sein Gesichtchen strahlt Freude und Zufriedenheit aus. Ich freu mich so für den Kerl und ein großes Danke an Anne und Rüdiger :musik5: :trommel: :trommel:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Das lese ich ja jetzt erst. Mensch hat der Opa Glück gehabt bei euch zu landen.

    Ihr beiden seid die besten 😊🥰

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich liebe dieses Bild... es spricht irgendwie Bände.

    &thumbnail=1

    :love: :herzchen: :wuub: :herz2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)