♥ D I E G O S Reise ins Glück ♥ - alt - blind - hoffnungslos - OSTERVERLOSUNG ♥

  • Alles gut, schließlich hat Anita Dich angeschrieben und ich hab geantwortet.

    Ein bisschen Verwirrung am Montag ... :D

    Danke Annette,ich habe die Nachricht gerade erst gelesen.

    Das Wetter hat mich in den Garten gelockt Giersch entfernen.🙈

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da miste ich doch lieber 😅

    Meine Hühner bevorzugen Giersch und Löwenzahn😉

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen,

    ich glaube, ich bin dran :)

    Ich nehme dann den Reisenthel-Shopper Florist Peach.

    Allen noch einen schönen Tag.

    ekbrand was bekommst du an Versandkosten?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • So, Ponys sind wieder drin, gemistet und gefüttert.

    Alina hätte gerne den Schlüsselanhänger Nr. 26 :)

    ekbrand Du kannst beides zu mir schicken, ich sehe ja sowohl Petra als auch Alina regelmäßig. ;)

    NOTIERT - DANKESCHÖN :thx: Herzlichen Glückwünsch an die liebe Alina :wackeldackel:


    Guten Morgen,

    ich glaube, ich bin dran :)

    Ich nehme dann den Reisenthel-Shopper Florist Peach.

    Allen noch einen schönen Tag.

    ekbrand was bekommst du an Versandkosten?

    NOTIERT - DANKESCHÖN :thx: Herzlichen Glückwünsch liebe Sonja :wackeldackel:


    danke für den link,

    wenn es geht das Seifenset von Ottoman - Karlie Hundegeschirr ??????

    danke und herzliche Grüße

    NOTIERT - DANKESCHÖN :thx: Herzlichen Glückwünsch liebe Petra :wackeldackel:


    Soweit ist alles aktuell, bitte schaut doch noch mal in der Liste, ob ich alles ordnungsgemäß und nach Wunsch notiert habe:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/verlosung-fuer-diego/

    45512676qd.jpg


    Wir machen weiter mit ANKE und RUTH :)


    P.S. liebe Sonja - keine Versandkosten :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Glückwunsch den Gewinnern! :drink2: :drink7:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • 🌞 ich überlasse Julchen1 die Wahl 🙂Liebe Marion, gibts dieses Seifenset noch? Das würde ich nehmen, Seife ist immer gut.Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir :* und wünsche dir einen schönen Abend :dancecouple:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Liebe Angelika, ich habe das Ottoman-Seifenset für dich notiert - DANKESCHÖN :thx: Herzlichen Glückwünsch :wackeldackel:

    und last but not least: Pacco3103 - Birte

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • Ja, ist noch da und notiert - DANKESCHÖN :thx: Herzlichen Glückwünsch liebe Birte :wackeldackel:

    Ist noch ein Ottoman-Seifenset da ? :) :)

    Liebe Grüße

    Birte

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    alle Gewinner haben ihre Preise ausgesucht, doch leider werde ich erst zum Wochenende versenden können (und von einigen Gewinnern muss ich zudem auch noch die Versandanschrift einholen), denn meine Schwiegermutter hat morgen Geburtstag -

    einen traurigen, es ist der erste seit 65 Jahren, den sie ohne ihren Mann feiern muss, und es sind noch Vorbereitungen zu treffen ...

    Es ging mir aber auch noch etwas Anderes durch den Sinn:

    nach der Ziehung der Gewinnerlose hatte ich u.a. folgendes geschrieben:

    Zitat:

    „Auch, wenn sich leider nicht alle Loskäufer über einem Gewinn freuen können,

    so gibt es dennoch keinen Verlierer, sondern nur einen Hauptgewinner:

    ♥ den lieben DIEGO ♥

    Und wenn es nach einem alten Sprichwort geht, dann haben diejenigen, die heute

    bei den Gewinnerlosen nicht punkten konnten, stattdessen großes Glück in der Liebe ☺

    Natürlich weiß ich, dass bei einer Verlosung nicht jeder gewinnen kann, trotzdem tat es mir leid, dass so vielen, die sich zum Teil wirklich sehr engagiert haben, kein Gewinnerlos zuteil wurde, und ich hatte überlegt, allen Teilnehmern, die kein Gewinnerlos gezogen haben und die zudem auch kein Glück in der Liebe haben, ein kleines „Trostpflaster“ in Form eines der schönen Schlüsselanhänger nach Wahl zu schicken.

    Aber dann habe ich noch einmal überlegt:

    kann es denn überhaupt sein, dass es jemanden gibt, der kein Glück in der Liebe hat?

    Wir haben doch alle großes Glück - unsere Tiere, die wir lieben ! ☺

    Sollte es dennoch jemanden unter den Teilnehmern geben, dem weder das eine noch das andere Glück beschert ist,

    so darf er mir gern (privat) schreiben und sich seinen Schlüsselanhänger aussuchen

    - ein bisschen Glück hat jeder verdient ♥


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :bluemchen:

    Jetzt hoffen wir noch das Diego es schafft und ein Plätzchen ergattert :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ich stelle gleich die neuen Blutwerte von Diego ein,

    vielleicht könnte jemand, der mehr Ahnung von der Materie hat, mit drüberschauen?

    Leider kann ich die Werte nicht 1:1 vergleichen, der neue Test scheint andere Werte zu beinhalten.

    DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de