♥ D I E G O S Reise ins Glück ♥ - alt - blind - hoffnungslos - OSTERVERLOSUNG ♥

  • Ich kann leider nur die Daumen drücken :daumendruecken: ich hoffe es gibt noch ein Plätzchen für Diego :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Verlosung habe ich hierhin verlegt:

    <3   :dogstare: :hund3: :hund4:    <3

    https://www.tiernotfelle-europa.de/verlosung-fuer-diego/

    45493001vl.jpg

    habe den post nochmal hierher "zitiert", damit er auf der vorherigen Seite nicht verlorengeht ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Nachtrag aus der PN von Dorota vom 15. April:

    Dem lieben Diego geht es von Tag zu Tag besser, aber die Wunde nässt immer noch und er muss noch ein paar Tage in der Klinik bleiben.

    Die erste Rechnung der Klinik deckt die ersten Blutergebnisse, die Röntgenbilder, die Operation und die erste Woche Aufenthalt in der Klinik.

    Dorota wird heute in der Klinik anrufen und darum bitten, dass alle medizinischen Daten von Diego zusammengetragen und neue Bilder von ihm gemacht werden, sie selbst kann erst nächste Woche nach Szczytno in die Klinik fahren, um Diego zu besuchen und Bilder zu machen.

    Sie schreibt: "Er ist nur einmal gegen Infektionskrankheiten geimpft worden, die Tollwutimpfung bekommt er jedes Jahr."

    Ich muss nachhaken, ob es sich hierbei um die Grundimmunisierung handelt.

    Ich werde natürlich weiter berichten ... bitte schaut hier:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/verlosung-fuer-diego/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • vielen Dank für die Informationen zu Diego, Elisabeth!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • https://www.tiernotfelle-europa.de/verlosung-fuer-diego/

    Liebe Freunde,

    die Ziehung ist heute, 16.04.2023 um 10:32 mittels MS screen recorder erfolgt,

    und ihr könnt nun beginnen, nacheinander eure Preise auszusuchen.

    Auch, wenn sich leider nicht alle Loskäufer über einem Gewinn freuen können,

    so gibt es dennoch keinen Verlierer, sondern nur einen Hauptgewinner:

    ♥ den lieben DIEGO ♥

    Und wenn es nach einem alten Sprichwort geht, dann haben diejenigen, die heute

    bei den Gewinnerlosen nicht punkten konnten, stattdessen großes Glück in der Liebe

    Im Namen von DIEGO sage ich euch allen herzlichen DANK

    für eure Spenden, euer Mitgefühl, eure Hilfe ♥

    ____________________________________

    Die gezogenen Lose lauten :

    4, 25, 55, 67, 41, 88, 29, 36, 26, 52, 73, 100, 96, 78, 19, 40, 30, 47, 10, 66


    45504101et.jpg


    45504104zy.jpg



    https://www.youtube.com/watch?v=8UE3B9wA9g0

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (16. April 2023 um 20:38)

  • Es geht los :)

    wir starten mit

    Petra

    machen weiter mit

    Julia

    dann kommt an die Reihe

    Jassi

    es folgt

    Christiane

    als Nr. 5 folgt

    Gudrun

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Petra hätte gerne

    Läcker PremiumHonig Sommertracht und Waldfrucht-Gelee :)

    NOTIERT - DANKESCHÖN :thx: Herzlichen Glückwünsch an die liebe Petra :wackeldackel:

    wir können weitermachen mit Jassi0207

    Lisabett ist noch unterwegs und sagte mir, sie sucht das Los für Julia danach aus :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (16. April 2023 um 19:20)

  • Oh gewonnen :dance3:

    Dann hätte ich gerne den Rapshonig :angel:

    NOTIERT - DANKESCHÖN :thx: Herzlichen Glückwünsch, liebe Jasmin :wackeldackel:


    wir können weitermachen mit anchen

    Donnas Spaziertante - Lisabett, bist du schon wieder da?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (16. April 2023 um 19:21)

  • Oh wie schön :schuechtern:

    Dann bitte den Schlüsselanhänger Nr.20

    Dankeschön <3

    ... die Dackelchen :thumbsup:

    NOTIERT - DANKESCHÖN :thx: Herzlichen Glückwünsch, liebe Christiane :wackeldackel:


    wir können weitermachen mit eugenie

    Donnas Spaziertante - Lisabett, bist du schon wieder da?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Gerade zurückgekommen aus dem Bergischen Land. Tochter Julia ist nicht im VP Forum und weiß nichts von ihrem Glück, dass sie ein Gewinnerlos hat. Supi!!!

    Aber sehr schön und sinnvoll wäre es, wenn sie die kleine beltbag S floral 1 von reisenthel bekommen könnte.

    Adresse sende ich dir noch. Vielen Dank!! Wenn die beltbag nicht mehr da ist, suche ich für sie etwas anderes aus, es sind ja viele schöne Sachen dabei!!!

    Nachtrag: die Adresse habe ich Sonntagabend in einer Mail an Tiernotfelle Europa geschickt!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (16. April 2023 um 22:15)

  • Gerade zurückgekommen aus dem Bergischen Land. Tochter Julia ist nicht im VP Forum und weiß nichts von ihrem Glück, dass sie ein Gewinnerlos hat. Supi!!!

    Aber sehr schön und sinnvoll wäre es, wenn sie die kleine beltbag S floral 1 von reisenthel bekommen könnte.

    Adresse sende ich dir noch. Vielen Dank!! Wenn die beltbag nicht mehr da ist, suche ich für sie etwas anderes aus, es sind ja viele schöne Sachen dabei!!!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, liebe Lisabett :)

    Beltbag ist noch da und NOTIERT - DANKESCHÖN :thx: Herzlichen Glückwünsch an die liebe Julia :wackeldackel:


    ... und weiter geht es mit  eugenie

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :drink2: :drink2: Ich möchte gerne allen Gewinnern dieser Aktion von ganzem Herzen gratulieren! :drink2: :drink2:

    Jetzt kann ich leider nur noch Daumen drücken, dass Diego einen Gnadenplatz findet! :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Freunde,

    hat jemand TelefonKontakt /WhatsApp mit Gudrun/eugenie ?

    Ich glaube, sie hat noch nicht gesehen, dass sie gewonnen hat,

    und sie ist ja an der Reihe, ihren Preis auszusuchen.

    Ich hoffe, dass sie die PN liest, die ich ihr geschrieben habe,

    sonst gibt es einen größeren Stau :ka:

    DANKE für eure Hilfe <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • oh je, heute Morgen gekommen, und ich sehe nur noch rot !


    45508935yx.jpg

    45508936jo.jpg

    45508937nt.jpg

    45508938cj.jpg

    45508939bo.jpg

    45508940yl.jpg


    45508942ty.jpg

    45508943og.jpg

    45508944nq.jpg


    habe Dorota gebeten, zum Vergleich einen neuen Bluttest machen zu lassen -

    wenn ich es nur richtig auswerten/verstehen könnte - das sieht ja furchtbar aus =O

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zwar kenne ich längst nicht alle Werte im Einzelnen, aber in einigen Bereichen weichen Diegos Ergebnisse sehr stark von der Norm ab, sowohl nach unten wie auch nach oben. :( Ich hoffe, das lässt sich noch therapieren und drücke dem armen Tropf die Daumen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Also, wenn ich es richtig sehe, sind das Labor-Werte von Ende März. War das vor der OP?

    Dann sind die Kontrollwerte jetzt wirklich wichtig.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!