♥ D I E G O S Reise ins Glück ♥ - alt - blind - hoffnungslos - OSTERVERLOSUNG ♥

  • ... jetzt muss ich aber ganz dringend mit den Preisen weitermachen,

    sonst ist die Verlosung vorbei, ehe ich überhaupt was eingestellt habe.

    Wenn ich nur wüsste, was euch am besten gefällt ... ich habe so viele schöne Sachen,

    und jeder mag etwas Anderes ... vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Vorschläge machen:

    Wellness, Schmuck, etwas für Fellchen, oder für die Samtpfoten, Reisenthel-Artikel, hübsche Schreib-Journale,

    oh je, so viel ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte die Nr 12, 16,69,74Ich drüke die Daumen für Diego, dass er noch ein Gnadenplätzchen für sich findet. <leider ssind meine Losnummern nirgends eingetragen

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Für mich bitte die Nr 12, 16,69,74Ich drüke die Daumen für Diego, dass er noch ein Gnadenplätzchen für sich findet. <leider ssind meine Losnummern nirgends eingetragen

    Liebe Angelika, ich hatte gar nicht gesehen, dass du Lose gekauft hast - habe ich das übersehen ? Das wäre ja schade, aber ich finde dich nirgends :lupe:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Wellness, Schmuck, etwas für Fellchen, oder für die Samtpfoten, Reisenthel-Artikel, hübsche Schreib-Journale,

    oh je, so viel ....

    sehr schwer . . . . . . die Geschmäcker sind so verschieden

    Lose ziehen und den Gewinneren die Preise zeigen und jeder sucht sich seinen Favoriten aus . . . . . fällt mir dazu nur ein

    Frage: kann man schon sagen ob der Bub reisen kann oder sucht ihr einen Gnadenplatz nur in Polen, ich frage ob man sich hier umhören soll/kann


    gruß Anne

  • Für mich bitte die Nr 12, 16,69,74Ich drüke die Daumen für Diego, dass er noch ein Gnadenplätzchen für sich findet. <leider ssind meine Losnummern nirgends eingetragen

    DANKE für deine Hilfe für Diego, liebe Angelika <3

    ich habe die Lose 69 und 74 für dich eingetragen - viel Glück :daumendruecken:

    Liebe Angelika, leider waren ja die Lose 12 und 16 bereits vergeben,

    wenn du von den verbliebenen 7 Losen noch 2 Ersatzlose ziehen möchtest,

    sag bitte Bescheid :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Diego ist ja schon wieder auf den Beinen😍hat sich schon etwas getan wegen einem Gnadenbrotplatz?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • sehr schwer . . . . . . die Geschmäcker sind so verschieden

    Lose ziehen und den Gewinneren die Preise zeigen und jeder sucht sich seinen Favoriten aus . . . . . fällt mir dazu nur ein

    Frage: kann man schon sagen ob der Bub reisen kann oder sucht ihr einen Gnadenplatz nur in Polen, ich frage ob man sich hier umhören soll/kann


    gruß Anne

    Liebe Anne,

    wegen der Lose hatte ich es ja bei der letzten Losaktion im Mai 22 so gemacht, dass ich doppelt so viele Preise wie Lose hatte,

    und die gezogenen Gewinner durften sich dann nacheinander in der Reihenfolge der gezogenen Lose einen Preis aussuchen.

    Das hat allen gut gefallen, und so wollte ich es wieder machen. Aber -wie du schon sagst- die Geschmäcker sind verschieden ....


    Was den armen DIEGO betrifft, so habe ich heute Mittag bereits bei Dorota angefragt, wie es ihm geht

    und ob in Polen schon eine Aussicht auf eine liebe Familie besteht. Ich habe leider noch keine Antwort.

    Soweit ich weiß, ist er auch noch in der Klinik ...

    Natürlich wäre es wunderbar, wenn er ein schönes Zuhause in Deutschland finden könnte,

    ich befürchte nur, für die meisten ist die Angst vor der Verantwortung und den hohen Kosten in der heutigen Zeit sehr groß,

    denn Diego kommt ja mit "schwerem Gepäck" - in mehrfacher Hinsicht.

    Natürlich würde der Verein bei den Kosten helfen und auch das Spezialfutter übernehmen,

    denn ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass er wenigstens noch einmal im Leben ein weiches Körbchen und Wärme spüren darf.

    Ob er die lange Reise nach D antreten könnte, und ob er einen Chip und die nötigen Impfungen hat, habe ich auch schon angefragt.

    Ich muss warten, was Dorota schreibt, melde mich aber sofort mit Neuigkeiten <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Diego ist ja schon wieder auf den Beinen😍hat sich schon etwas getan wegen einem Gnadenbrotplatz?

    ... ja, der liebe Bursche stapft schon wieder rum, er hat sich den Raum schon gut gemerkt,

    wenn man es nicht wüsste, würde man nicht meinen, dass er blind ist :love:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, Diego kann schon wieder umhergehen, das lässt hoffen...... Allerdings sind in dem Raum extrem viele Futtertüten, und wenn er ALLES frisst (aber noch nicht verdauen kann), dann ist Vorsicht geboten! Um ans Trockenfutter zu kommen, reichen Zähne und eine gute Nase, die Augen sind da zweitrangig.....

    ekbrand: Julchen1 ist leider nur noch ganz selten hier im Forum anzutreffen, meistens wochenlang gar nicht. Sie ist ja bereit 4 Lose zu kaufen. kannst du dich nicht per whats app mit ihr in Verbindung setzen und kurz nachfragen, ob sie 2 von den noch freien Ersatznummern nimmt?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oh, Diego kann schon wieder umhergehen, das lässt hoffen...... Allerdings sind in dem Raum extrem viele Futtertüten, und wenn er ALLES frisst (aber noch nicht verdauen kann), dann ist Vorsicht geboten! Um ans Trockenfutter zu kommen, reichen Zähne und eine gute Nase, die Augen sind da zweitrangig.....

    ekbrand: Julchen1 ist leider nur noch ganz selten hier im Forum anzutreffen, meistens wochenlang gar nicht. Sie ist ja bereit 4 Lose zu kaufen. kannst du dich nicht per whats app mit ihr in Verbindung setzen und kurz nachfragen, ob sie 2 von den noch freien Ersatznummern nimmt?

    Liebe Lisabett, leider habe ich keine WhatsApp-Verbindung mit Angelika :ka:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Freunde,

    ich freue mich riesig :kissen:

    Die LosAktion für den lieben DIEGO ist beendet, und ich danke allen ganz herzlich für ihre Teilnahme 💝

    Die Verlosung findet auf der HP der TierNotFelle EUROPA statt: https://http://www.tiernotfelle-europa.de/

    - allerdings muss ich vorher die Preisliste noch ergänzen :ups: - ich werde hier berichten 💝.


    0

    <3   :dogstare: :hund3: :hund4:    <3


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So , jetzt war ich zu spät und kein Los ist übrig, ich wollte jaa noch 2 kaufen. macht nichts ich zahl die auf jedenfall, wenn ich überweise

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3