♥ D I E G O S Reise ins Glück ♥ - alt - blind - hoffnungslos - OSTERVERLOSUNG ♥

  • Ich melde mich aus dem Urlaub zurück und melde, dass mein Gewinn auch angekommen ist :)

    Vielen Dank auch für die Zugabe :*

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... ich habe mich vorher gar nicht getraut, etwas zu schreiben, nicht, dass dieser Transport auch noch schiefläuft ?(

    ABER jetzt geht es los :) :fahrkette:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand 17. Mai 2023 um 10:14

    Hat den Titel des Themas von „♥ D I E G O - alt - blind - hoffnungslos - OSTERVERLOSUNG ♥“ zu „♥ D I E G O S Reise ins Glück ♥ - alt - blind - hoffnungslos - OSTERVERLOSUNG ♥“ geändert.
  • Gute Reise Diego :fahrkette: hier werden alle Daumen und Pfoten für deine lange Fahrt gedrückt :oi: :oi: :oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh, danke für diese aktuelle Nachricht. Hoffen wir, dass Diego die lange Fahrt gut übersteht ohne (wegen seiner Blindheit) Panikattacken zu bekommen. Mal ehrlich: Diego weiß nichts davon, aber sein Äußeres hat sich deutlich verbessert ; er hat sogar eine Taille bekommen und sieht gar nicht mehr aus wie ein Zeppelin.

    Den nehme ich mir jetzt mal als gutes Beispiel....... :ups:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :laola:

    Das ist eine tolle Nachricht!!!

    Gute Fahrt, Diego!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh, danke für diese aktuelle Nachricht. Hoffen wir, dass Diego die lange Fahrt gut übersteht ohne (wegen seiner Blindheit) Panikattacken zu bekommen. Mal ehrlich: Diego weiß nichts davon, aber sein Äußeres hat sich deutlich verbessert ; er hat sogar eine Taille bekommen und sieht gar nicht mehr aus wie ein Zeppelin.

    Den nehme ich mir jetzt mal als gutes Beispiel....... :ups:

    Liebe Lisabett, du hast doch selbst eine "Vorzeigetaille" :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Entscheidung, ihn unter diesen Umständen mit einem professionellen Transport auf die Reise zu schicken ist bestimmt die beste

    Reisemöglichkeit für ihn! Sind die Kosten für seine Fahrt denn damit noch gedeckt?

    Gut schaut er aus, der liebe Hundemann! ich wünsche ihm auch eine gute Fahrt! :fahrkette:

    :treppe: dann machen wir es uns jetzt beim Warten gemütlich... und warten gespannt auf seine Ankunft!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ich setz mich zu Dir... :treppe:

    :kaffee:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Spannend! Mal sehen, wie er sich dann in der neuen Umgebung zurecht findet.

    Gute Fahrt, Diego!

    :fahrkette:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :treppe: Ich warte gerne mit.

    Hahaha, ekbrand, ich MUSS zwar kein Royal Canine Gastro Intestinal fressen, aber trotzdem aus med. Gründen weiter Gewicht abbauen. Nur meine Extremitäten sind ein wenig dünner geworden, die Bauchmitte leider kaum . Darum: :kochen:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Die Entscheidung, ihn unter diesen Umständen mit einem professionellen Transport auf die Reise zu schicken ist bestimmt die beste

    Reisemöglichkeit für ihn! Sind die Kosten für seine Fahrt denn damit noch gedeckt?

    Gut schaut er aus, der liebe Hundemann! ich wünsche ihm auch eine gute Fahrt! :fahrkette:

    :treppe: dann machen wir es uns jetzt beim Warten gemütlich... und warten gespannt auf seine Ankunft!

    Ja, liebe Brigitte, ich habe recherchiert und diese Firma hat wirklich tolle Bewertungen - das ist mir sicherer.

    Ich weiß nicht, was ich machen würde, sollte Diego jetzt noch etwas zustoßen !

    Ich hatte Dorota schon 400 Euro überwiesen für den Transport, er sollte ja nur 370 Euro kosten, aber ich wusste nicht, ob die Ausreiseuntersuchung separat bezahlt werden musste, deshalb etwas mehr.

    Diese Transportfirma dürfte im Preis ähnlich liegen. Ich habe die Rechnung bei Dorota schon angefordert, aber noch nicht bekommen.

    Auch die Abschlussrechnung der Tierklinik Rys liegt noch nicht vor, da wird auch noch einiges auf uns zukommen, Diego war ja 6 Wochen in der Klinik !

    Dann noch das Futter und eine letzte Blutuntersuchung etc. ...

    Aber wir haben ja noch einiges übrig von den beiden Aktionen, ich hoffe, dass wir alles davon zahlen können :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich denke auch, das wir ein sehr gutes Transport Unternehmen haben, der Bub war auch schon Gassi, zwar nur eine kleine Runde, weil es dort heftig geregnet hatte und alles aufgeweicht war, wie einer der Fahrer schrieb, aber zum kräftig Blase leeren und alte Knochen strecken war es sehr gut 😉


    Lg Anne

  • :kissen: fast geschafft Diego :hund3: :hund4: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de