♥ D I E G O S Reise ins Glück ♥ - alt - blind - hoffnungslos - OSTERVERLOSUNG ♥

  • Er scheint sich schon richtig wohl zu fühlen und wirkt entspannt. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wenn ich ihn so sehe, habe ich ein paar kleine Freudentränen in den Augen...

    Wie wunderbar, dass er es jetzt so gut hat!

    Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen! <3 <3 <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • &thumbnail=1

    :biglol: :biglol: :biglol:


    Mit dem Kopf tief unten bis auf den Boden der Schüssel - -" dass mir die doofen anderen bloß nix wegfressen!"

    Aber da ist ja ein Mensch, der aufpasst.

    Sehr schön zu sehen, dass es Diego jetzt bei euch endlich gut geht nach all den Strapazen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • So schön zu lesen und zu sehen, dass es Diego auf die alten Tage jetzt so gut geht.

    Danke an Euch beide, Anne und Rüdiger!

    :bluemchen: :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Nein 🤗 aber bei Problemen mit Leber und Nieren ist Gemüse und Obst sehr gesund, ist wie beim Menschen auch und es füllt den Bauch mit wenig Kalorien, was wiederum das Gewicht reduziert, was wiederum auch den Körper entlastet 👩‍⚕️ihr könnt ruhig…. Dr Anne zu mir sagen 😂😂

  • Grillmeisterin: Liebe Anne, im Prinzip hast du Recht.

    Ich habe es tatsächlich nur nicht als "Hundefutter" erkannt, weil ich in mehreren Berichten gelesen habe, dass Sellerie nur in sehr kleinen Stückchen und ausschließlich gekocht an Hunde verfüttert werden soll/darf wegen der Verträglichkeit, da er im Rohzustand große Darmprobleme verursachen kann und außerdem auch noch stark harntreibend ist......

    https://dogco.de/sellerie-hund/

    Wenn Diego nach seiner Darm OP mit der Verdauung dieser Rohkost kein Problem hat, wäre es ja gut!!!!!

    Sicherlich hast du ja einiges an Erfahrung auf diesem Gebiet.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hier Annes berühmte Manschede😂

    Elisabeth es wird alles gedünstet, dann gemixt und bei der großen Menge Karotten und Äpfeln, fallen die paar Stückchen Sellerie nicht wirklich ins Gewicht 😊

  • Super!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Alle Fragen bestens beantwortet! Und nicht gerade wenig Arbeit für dich bei der Menge, die ihr für so viele Hunde braucht. Da kannst du ja bald auf den Gemüse-Großmarkt gehen!!!! ;) Oder kennst du jemanden, der dort arbeitet und euch regelmäßig etwas mitbringt?

    P.S. Wenn du ein paar Jahrzehnte früher geboren wärest, hättest du damit auch Jugendherbergsmutter werden können! Es sieht auf jeden Fall viel besser aus als das, was wir früher mal auf Klassenfahrt in der DJH Trier als "Essen" bekommen haben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Josefine ist in einer foodsharing Gruppe, sie fährt entweder selbst in Großmarkt oder Supermärkte und rettet Lebensmittel, oder ein anderer in der Gruppe, dann kommt eine WhatsApp: hallo Leute kommt holen!! Und wenn es zeitlich passt holt man ab😊

  • Du kannst Dich bei der Ortsgruppe anmelden und mitmachen.

    schau mal hier: https://foodsharing.de

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)