Ecarisaj Box 123, Titus, wunderbarer schwarz/brauner Rüde, nett und fröhlich, ca. 56-57 cm, geb. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, strong stature, about 8 years old, he looks somehow imposing, but in the same time he is so nice and loving, joyful but not agitated. When he is alone in hus kennel he is rather peaceful and seems to get along fine with his neighbours.

    Rüde, obere mittlere Größe, kräftige Statur, ca. 8 Jahre alt, sieht irgendwie imposant aus, ist aber gleichzeitig so nett und liebevoll, fröhlich aber nicht aufgewühlt. Wenn er alleine in seinem Zwinger ist, ist er eher friedlich und scheint sich gut mit seinen Nachbarn zu verstehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 🙈🙈🙈🙈🙈

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • 🙈🙈🙈🙈🙈

    Na, Du hast ihn ja schon entdeckt! :) Ins neue Beutschema von Mini-Hunden passt er aber auch nicht so ganz... :/

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :augenreib: Ooooh... :zack:

    Ich war nie hier... :ups:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Na, es ist ja nicht, so dass das Beuteschema sich geändert hätte! Solche Hunde werden für immer und ewig mein absolutes Beuteschema bleiben! Aber man muss ja auch vernünftig sein! Und 40+ Kilo Hund sind mit meinem Bewegungsapparat einfach nicht mehr drin! Leider! Trotzdem würde ich ihm gerne einen Namen geben: wie wäre es mit Titus?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich war bei Brutus... aber Titus ist auch toll!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Titus - handsome and wonderful rotti mix male, about 56-57 cm, sadly overweight because of the lack of activity, in the ecarisaj since 06.2022, born approx 2015. He is wise and friendly without being pushy, he would surely make a very loyal and wonderful companion.

    Titus - hübscher und wundervoller Rotti-Mischlingsrüde, ca. 56-57 cm, leider übergewichtig aufgrund mangelnder Aktivität, seit 06.2022 in der Ecarisaj, geboren ca. 2015. Er ist weise und freundlich, ohne aufdringlich zu sein, das würde er sicherlich tun ein sehr treuer und wunderbarer Begleiter sein.

    Photos & videos: https://photos.app.goo.gl/rJYxTbaS5eLJjvS59

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 46593383mz.jpg Hach.... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er sieht so traurig aus :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima