Verein Dogs and Kids Romania. - Erfahrungen?

• Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verein "Dogs and Kids Romania" (DaK.R)? Ich interessiere mich für eine Hündin, aber es hapert sehr an Infos zum Hund und auch einiges anderes finde ich fragwürdig. Auch gibt es im Netz keine Erfahrungen dazu, stattdessen nur einen Eintrag im Handeslregister....

• na es ist ja einfach:

gibt es eine klare Auflistung von erhaltenen Spenden und deren Verwendung? Sprich: wie transparent arbeiten sie?

Oder sind sie eher solche "Effekthascher"?

Haben sie einen 11er?

Werden überwiegend Welpen "vermittelt"....

Wie ist die Plattform bei Facebook? Eher reisserisch?

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Die Webseite gibt nicht viel Aufklärung her. 11er ist laut Seite vorhanden. Ich habe mit der Vorsitzenden letzte Woche 2 Std telefoniert, bzw. sie mit mir... Denn sie erzähle mir 2 Std lang, dass sie alles alleine machen muss. Keine Infos zum Hund. Gestern schrieb ich sie an, ob es neue Infos gibt, denn sie war gerade in RO... Sie kann weder schreiben noch telefonieren, kann nicht laufen.?? Bevor sie letzte Woche nach RO flog, bat ich sie, den Hund doch bitte zu fotografieren - da kam gleich,da hätte sie sicher keine Zeit zu... Denn die einzigen Fotos die es gibt, da ist sie 4 Monate alt... Sie wird jetzt 1 Jahr. Beschreibung: nett und freundlich, 22 cm. Ja, wann? Jetzt? Im Oktober? 🤔 Alles irgendwie merkwürdig.

• Die Frage hat sich erledigt. Persönliches Resultat: Finger weg!!

6 Videos vom Fundtag im September reichen doch schließlich aus, um den Hund einschätzen zu können *Ironie aus* Der Hund wird jetzt 1 Jahr alt...

Sagte dann, dass ich keinen Hund adoptiere, über den ich Null Infos habe ausser *22cm nett, wird 1 Jahr) , weil hier eine 16 jährige Hündin lebt und ich eine 2,5 jährige Enkelin habe. Sie hat mich dann per whatsapp beschimpft u beleidigt...

Also besser die Finger von DaK. R. lassen...

Im Anhag das, was ich bekam an Bildern... Bilder eines Welpen von ca 3-4 Monaten.