Ecarisaj ist für Besucher wieder geöffnet ab 20.3. 23

  • Aktuell befindet sich wegen einem Verdacht auf Tollwut, der laut Lia nicht bestätigt ist, die ecarisaj geschlossen, für die Tierschützer. Es dürfen keine Hunde rausgeholt werden. Bis alle Tests aus den Laboren kommen, und negativ sind, gibt es von dort leider keine neuen Nachrichten .

  • ohhh Sch***

    das auch noch.

    Ich hoffe, dass der gute Arzt ein Auge auf die Hunde hat, damit diese ordentlich versorgt werden.

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das hört sich ja nicht gut an! :daumendruecken: Wir können wohl nur hoffen und Daumen drücken...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gesetz dem Fall, dass sich der Verdacht bestätigt (was hoffentlich nicht der Fall sein wird! 🙏🏻), was hätte das für Konsequenzen für die dort einsitzenden Hunde?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Das ist ja übel! Hoffentlich bestätigt es sich nicht!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Christa 20. März 2023 um 08:49

    Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj ist für Besucher aktuell geschlossen“ zu „Ecarisaj ist für Besucher wieder geöffnet ab 20.3. 23“ geändert.
  • Ab heute ist die Quarantäne vorbei und die ecarisaj wieder offen, schreibt Lia

    Danke...


    Eine gute Nachricht.

    Ich hoffe, alle Hunde sind wohl auf.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)