🐾❤️🐾 Auch wir zwei - wollen endlich leben!🐾❤️🐾

  • ‼️06.03.: Wir haben alle Reisepfötchen für die Reise von Monica und Milady geschafft! Wieder einmal ganz ganz vielen lieben Dank dafür an die tollen Spender! 🌺
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ‼️ 02.03.: 26 Reisepfötchen haben wir jetzt für unsere zwei Fellnasen geschafft! Vielen lieben Dank dafür an die tollen Spender! 🌺
    Nun fehlen nur noch 8 Reisepfötchen!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ‼️ 01.03.: 24 Reisepfötchen haben wir schon für unsere zwei Fellnasen geschafft! Vielen lieben Dank dafür an die tollen Spender! 🌺
    Somit fehlen uns noch 10 Reisepfötchen!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ‼️ 27.02.: 21 Reisepfötchen haben wir schon für unsere zwei Fellnasen geschafft! Vielen lieben Dank dafür an die tollen Spender! 🌺
    Schaffen wir noch die fehlenden 13 Reisepfötchen?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    🐾❤️🐾 Auch wir zwei - wollen endlich leben!🐾❤️🐾

    Die aufregende Geschichte von Bonyas Reise von Moskau über Frankfurt nach Boston kennt ihr ja schon. Bonya ist aber nicht alleine gereist. Mit ihm durften noch zwei weitere Hunde in den Transporter steigen. Nachdem Peppa und Arabica vermittelt waren, wollten wir die beiden frei gewordenen Pensionsplätze wieder belegen. Wie ja schon bei der Vorstellung unseres Weihnachtswunders berichtet, helfen uns liebe Unterstützer etwas bei der Deckung der Pensionskosten, damit wir das finanziell irgendwie schaffen. 🤗

    Nachdem Irma Mitte Januar reisen durfte, war Monica allein zurück geblieben. Auch Atos hatte nach seiner Abreise zwei Geschwister zurückgelassen, Milady und Aramis. Und so durften Monica und Milady bereits Anfang Februar gemeinsam mit Bonya ausreisen. Leider war für Aramis kein Platz mehr im Transport. 🥲 Aber auch er musste nicht mehr ins neue Shelter umziehen sondern wurde von seinen Betreuern auf eine Pension gesetzt. 🫶

    Milady und Monica sind so wunderbare Hunde. Tatsächlich ist es völlig unverständlich, warum sie nicht längst schon auf dem Wege der Direktadoption ihren Weg in ihre Familien gefunden haben. Wir hoffen dass sie es nun schnell über den Zwischenstopp der Pension schaffen. Für Peppa und Arabica war das ja bereits der Schlüssel auf dem Weg ins Glück. 🍀

    Um die Reisekosten für Reise von Milady und Monica vollständig abzudecken, benötigen wir eure Unterstützung. Um den Betrag vollständig zusammenzubekommen fehlen uns noch 340 €. Deshalb starten wir für Milady und Monica wieder unsere Reise-Pfötchen Aktion. Und hoffen auf Eure Hilfe. 🙏

    Es handelt sich um virtuelle Pfötchen 🐾🐾, die die Ausreise der Hunde unterstützen. 🚛
    Ein Reise-Pfötchen steht für einen Betrag von 10,- €. Für die Reise dieser beiden Hunde werden also 34 virtuelle Pfötchen benötigt.


    Wer mit einem oder vielleicht sogar mehreren Reise-Pfötchen unterstützen möchte, verwende bitte am Besten das:

    Paypal-Konto von „Pro Canes et Equos“:
    info@procanes.org
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Oder das Konto von „Pro Canes et Equos“:
    DE12 7001 0080 0055 4668 07
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe. 🌺

    Bei Fragen: Ulrike Worringer
    ➡️ Nachricht senden
    ➡️ Handy: 0171-1817071
    ➡️ eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    P.S.: Auch über die Reise und die Ankunft von Milady und Monica wird natürlich wie immer noch berichtet, das ist natürlich klar.

    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    4 Mal editiert, zuletzt von Barbamama (6. März 2023 um 21:22)

  • Fehlen noch Pfötchen? Oder sind jetzt alle zusammen?

    Liebe Grüße von Clara Corinna

    Liebe Corinna, es kamen noch 3 Pfötchen deshalb fehlen noch 10. Ich mach grad mal ein Update.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    Einmal editiert, zuletzt von Barbamama (1. März 2023 um 19:25)

  • Von mir kommt 1 Pfötchen.

    Mehr schaffe ich leider nicht ❤️❤️❤️

    Jedes Pfötchen hilft uns weiter auf dem Weg die Transportkosten zu decken. Vielen lieben Dank!

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Ich überweise 3 Pfötchen und wünsche den zwei Hübschen viel Glück :herz2:

    Hoffentlich zieht sich die Suche nach einem endgültigen Zuhause nicht allzu lange hin.

    Wie werden denn die Kosten für die Pension finanziert?

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ich überweise 3 Pfötchen und wünsche den zwei Hübschen viel Glück :herz2:

    Hoffentlich zieht sich die Suche nach einem endgültigen Zuhause nicht allzu lange hin.

    Wie werden denn die Kosten für die Pension finanziert?

    Die Kosten für die Pension versuchen wir irgendwie mit Spenden und den Schutzgebühren aufzufangen. Und hoffen dass das gelingt. Bim ist jetzt zwei Monate dort und einen Infekt mit ordentlichen TA Kosten hatte er auch schon. Bei ihm geht die Rechnung da eher nicht auf. Montag Morgen war ich ihn besuchen, er ist so ein toller Kerl. Aber - ich bin voll. Und da rede ich nicht von 2 oder 3 Hunden.
    Aber Bim wäre echt mein Traumhund in schwarz. :love: :love: :love:

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!