🐾❤️🐾Wenn „Sonnenkinder“ in die Freiheit reisen - Irma und Atos – zwei gerettete Seelen! 🐾❤️🐾

  • ‼️ 13.02.: Wir haben alle Reisepfötchen für die Reise von Atos und Irma geschafft! Vielen lieben Dank dafür an die tollen Spender! 🌺
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    🐾❤️🐾Wenn „Sonnenkinder“ in die Freiheit reisen - Irma und Atos – zwei gerettete Seelen! 🐾❤️🐾

    Auch im Januar gab es wieder zwei Glücksnasen die das Shelter Kozhuhovo in Richtung eines eigenen Zuhauses verlassen durften. Atos und Irma, zwei junge, hatten es schon vor Weihnachten geschafft ihre eigenen Familien zu finden und waren auf den Januartransport gebucht.


    Atos – eines von fünf ganz wunderbaren Geschwistern, die fünf Musketiere. Portos, ein Bruder, lebt schon lange bei einer der russischen Betreuerinnen. Darik, ein weiterer Bruder, verstarb im November in der Pension in der er lebte. Nun endlich hatte der tolle Atos, der schon auf mehreren Veranstaltungen Medaillen gewinnen konnte durch seine Auftritte, sein Zuhause gefunden. Sehnsüchtig wurde er erwartet. ❤️

    Irma - eine schwarze Schönheit, und – wenn ich ehrlich bin so ein klein wenig mein privater Favorit, auch sie hatte endlich ihren Menschen gefunden. Linda, die Schwester, hat das Shelter schon im Herbst verlassen und ein tolles Zuhause in Moskau gefunden. Auch auf Irma wurde schon voller Vorfreude gewartet, alles war schon lange gerichtet, neues Bettchen, Spielzeug, etc. Irmchen musste nur noch aus dem Transporter steigen. 🧡

    Der Abfahrtstermin, Freitag, der 13. Januar, war ein Glückstag. Ein Glückstag für diese beiden Sonnenkinder, die endlich in die Freiheit reisen durften. Wieder gab es zwei gerettete Seelen. Jeder einzelne Hund der noch vor dem Umzug gerettet werden konnte ist ein Glücksfall. Aber wir kämpfen natürlich weiter, um noch ganz viele dieser tollen Seelen zu retten. Soviel ist klar! 💪

    Leider bleibt auch für die Reise dieser beiden „Sonnenkinder“ eine Lücke bei den Reisekosten, die wir abdecken müssen. Und dafür hoffen wir wieder auf eure Unterstützung. 🙏
    Um den Betrag vollständig zusammenzubekommen fehlen uns noch 170 €. Deshalb starten wir für Atos und Irma nun unsere Reise-Pfötchen Aktion. Und hoffen auf Eure Hilfe.

    Es handelt sich um virtuelle Pfötchen, die die Ausreise der Hunde unterstützen. Ein Reise-Pfötchen steht für einen Betrag von 10,- €. Für die Reise von Atos und Irma werden also 17 virtuelle Pfötchen benötigt. 🐾

    Wer mit einem oder vielleicht sogar mehreren Reise-Pfötchen unterstützen möchte, verwende bitte am Besten das:

    Paypal-Konto von „Pro Canes et Equos“:
    info@procanes.org
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Oder das Konto von „Pro Canes et Equos“:
    DE12 7001 0080 0055 4668 07
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe. 🌺
    Bei Fragen: Ulrike Worringer
    Nachricht senden
    Handy: 0171-1817071
    eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    P.S.: Die Bilder von Atos und Irmas Ankunft kommen natürlich zeitnah. Versprochen!


    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    Einmal editiert, zuletzt von Barbamama (13. Februar 2023 um 15:12)

  • 1 Pfötchen kommt von mir :wackeldackel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de