Dennis (Lino), Ex-Ecarisaj Quarantäne, entzückender zarter Rüde, anfangs sehr zurückhaltend, ca. 45 cm, geb. ca. 2021

  • Zitat von Lia

    Dennis is a young male, about 1 year old and about 45 cm shoulder height. He is a bit shy and delicate, the ecarisaj quarantine and everything that he probably went through to get here, are very overwhelming for him. You can see his defensive eyes and posture, still, he is a darling, very cautious at first but so much longing for affection and enjoying petting. We let him out of the kennel and he walked around for a bit, he also met with Leon the old male, Dennis was very submissive at first, but after that, great behaviour from both of them, so he would probably have no issues integrating in any loving family with other dogs. I really hope someone sees what a jewel he is and offers him the chance for a better life.

    Dennis ist ein junger Rüde, ca. 1 Jahr alt und ca. 45 cm Schulterhöhe. Er ist ein bisschen schüchtern und zart, die Ecarisaj-Quarantäne und alles, was er wahrscheinlich durchgemacht hat, um hierher zu kommen, sind für ihn sehr überwältigend. Man sieht ihm seinen abwehrenden Blick und seine Haltung an, trotzdem ist er ein Liebling, anfangs sehr zurückhaltend, aber so sehr nach Zuneigung und Streicheleinheiten sehnend. Wir haben ihn aus dem Zwinger gelassen und er ist ein bisschen herumgelaufen, er hat sich auch mit Leon, dem alten Rüden, getroffen, Dennis war anfangs sehr unterwürfig, aber danach tolles Verhalten von beiden, also hätte er wahrscheinlich keine Probleme mit der Integration in jeder liebevollen Familie mit anderen Hunden. Ich hoffe wirklich, dass jemand sieht, was für ein Juwel er ist und ihm die Chance auf ein besseres Leben bietet.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin schockverliebt, er ist einfach zauberhaft, das zarte Mäuslein <3 . Aber viel zu jung für mich ;) , deshalb hoffe ich, dass er bald gesehen wird und ein Zuhause findet.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ein hübscher Junge...

    Der würde in den richtigen Händen bestimmt ein toller Begleiter!!!

    Ich hoffe, er wird schnell gesehen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er ist auch über Pfotenglück auf dem Weg nach Deutschland. :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Juhuuuu, wie schön, das freut mich sehr für ihn.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So schön! Das freut mich sehr für den Schatz! :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Gar kein Vergleich zu den ersten Bildern aus der Ecarisaj. :wuub:

    So ein toller Schatz!

    Ist er auf ES oder PS?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • OK, dann Daumen drücken für ein tolles Zuhause!!!

    Wird gemacht!

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • wie schön er sich freut... <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!