Glue, Ex-Ecarisaj Box 091, schwarz/weißer Rüde, immer lächelnd, super freundlich, ca. 50-55 cm, geb. ca. Frühjahr 2021

  • Zitat von Lia

    Glue, wonderful young male that sticks immediately to your heart (and your legs and hands, of course). He is about one and a half years old, always smiling, super friendly, medium size (about 50-55 cm shoulder height), and longing for human affection. He would surely make a great family dog.

    I am sure some of you remember the previous "Glue" in the ecarisaj, who got lucky and found a wonderful home. Well, the new Glue is just as sweet, looks very much alike and will hopefully be just as lucky to get out of the ecarisaj soon.

    Glue, wundervolles junges Männchen, das sofort an deinem Herzen klebt (und natürlich an deinen Beinen und Händen). Er ist ungefähr eineinhalb Jahre alt, immer lächelnd, super freundlich, mittelgroß (ca. 50-55 cm Schulterhöhe) und sehnt sich nach menschlicher Zuneigung. Er wäre sicherlich ein toller Familienhund. Ich bin sicher, einige von euch erinnern sich noch an den vorherigen „Glue“ in der Ecarisaj, der Glück hatte und ein wunderbares Zuhause fand. Nun, der neue Glue ist genauso süß, sieht sehr ähnlich aus und wird hoffentlich genauso glücklich sein, bald aus dem Ecarisaj herauszukommen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh ... :ohnmacht:

    genau...

    Oh... :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • <3 <3 <3

    Was für ein hübsches Männlein

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • habe von Lia die Info bekommen, dass Glue eine ES gefunden hat und bald ausreist.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Na das ist ja eine sehr sehr gute Nachricht! Ich wünsche ihm alles erdenklich gute im neuen Zuhause (nur der Name ist etwas daneben, er bedeutet einfach "Klebzeug" und ist assoziiert mit schwer entfernbarem, schmierigen Klebzeug auf diversen Materialien, hat im Alltagsleben wirklich keine positive Bedeutung) . Aber das lässt sich ja schnell ändern, wenn man möchte.....

    Ich glaube, was eigentlich gemeint war ist "cuddly" , das ist ein Mensch oder ein Tier, der oder das gerne knuddelt und kuschelt.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Donnas Spaziertante

    In Bezug auf Hunde ist im Englischen der Terminus „glued to your heels“ das Synonym für einen Hund, der einem auf Schritt und Tritt durchs Leben folgt. Also keineswegs negativ gemeint.

    Alles Gute und ein feines Leben für Glue and may he always find a reason to make himself being glued to the heels of his new owners.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Hab ein tolles Leben, Glue.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön für Glue! Endlich ein weiches Bett! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Jaaaaa, weich und gemütlich!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima