🐾❤️🐾 Nike – auch sein Weg in die Freiheit ist gesichert! Lieben Dank! 🐾❤️🐾

  • 🐾❤️🐾 02.10.: Wir haben alle 30 Reisepfötchen für Nike geschafft! 🐾❤️🐾 Vielen lieben Dank dafür an alle Spender und Unterstützer! 🌺

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ‼️ 29.09.: Wunderbare 17 Reisepfötchen haben wir schon für Nike bekommen! Vielen lieben Dank dafür an die tollen Spender! 🌺

    Über die Hälfte ist schon geschafft! Es fehlen uns noch 13 Reisepfötchen. Wer hilft dem feinen Nike noch auf seinem Weg in die Freiheit? ‼️

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    🐾❤️🐾 Nike – auch sein Weg in die Freiheit braucht eure Unterstützung! 🐾❤️🐾

    Dieses Mal wird nur einer reisen: Nike. Wir sind aber froh wenn wir auf einem Transport eben nur einen Hund auf die Reise in die Freiheit schicken können. Jeder Hund, der es in der momentan schwierigen Lage und vor dem drohenden Umzug des Shelters schafft auszureisen macht uns glücklich. ❤️

    Fast acht Jahre ist es nun her dass Nike sein Zuhause verlor. Nike hatte einmal einen Besitzer, er konnte Pfötchen geben, an der Leine laufen und liebte das Spielen mit dem Ball. Nike tat sich sehr schwer sich an das Leben im Shelter zu gewöhnen. Aber - es blieb ihm nichts anderes übrig. 😞

    Nun – nachdem er fast acht lange Jahre weggesperrt war – hat Nike endlich seine Menschen gefunden. Es kommt uns immer wieder vor wie ein Wunder, wenn ein Hund, für den es eigentlich schon keine Träume mehr gab, reserviert werden kann und die Reise in sein eigenes Zuhause bevorsteht. Solch ein Wunder, das gibt es nun für Nike.


    Aber auch Nikes Weg in die Freiheit braucht eure Unterstützung! 🙏

    Für Nikes Reise braucht es noch Unterstützung in Höhe von 300 €. Deshalb starten wir auch für den lieben Nike wieder unsere Reise-Pfötchen Aktion. 🐾

    Es handelt sich um virtuelle Pfötchen, die die Ausreise der Hunde unterstützen. Ein Reise-Pfötchen steht für einen Betrag von 10,- €. Für Nikes Reise werden noch 30 virtuelle Pfötchen benötigt.


    Wer mit einem oder vielleicht sogar mehreren Reise-Pfötchen unterstützen möchte, verwende bitte am Besten das:

    Paypal-Konto von „Pro Canes et Equos“:
    info@procanes.org
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Oder das Konto von „Pro Canes et Equos“:
    DE12 7001 0080 0055 4668 07
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe. 🌺

    Bei Fragen: Ulrike Worringer
    ➡️Nachricht senden
    ➡️Handy: 0171-1817071
    ➡️eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de
    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barbamama (2. Oktober 2022 um 17:51)

  • Von mir gibt's auch ein Pfötchen!

    Freut mich sehr, dass Nike endlich eine Chance bekommt und hoffentlich bald wieder mit Begeisterung Ball spielen darf!

    :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Auch von mir kommt ein Pfötchen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich übernehme auch 2

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Vielen vielen lieben Dank an alle die uns so toll unterstützen. Und Nikes Weg in die Freiheit helfen zu ebnen. <3 <3 <3

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Barbamama 2. Oktober 2022 um 17:52

    Hat den Titel des Themas von „🐾❤️🐾 Nike – auch sein Weg in die Freiheit braucht eure Unterstützung! 🐾❤️🐾“ zu „🐾❤️🐾 Nike – auch sein Weg in die Freiheit ist gesichert! Lieben Dank! 🐾❤️🐾“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Och, wie freu ich mich für den Buben :drink2:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Wie schön :dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de