Ecarisaj Box 172, Nicky, nette Hündin, freundlich und positiv, mittelgroß, geb. 2015/2016

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 6-7 years old, very nice and friendly and positive, today got injured at her left ear, the doctors made a small operation, the ear was quite cleaved and needed to be sewed. I will make an update soon with better pictures.

    Hündin, mittelgroß, 6-7 Jahre alt, sehr nett und freundlich und positiv, wurde heute am linken Ohr verletzt, die Ärzte führten eine kleine Operation durch, das Ohr war ziemlich gespalten und musste genäht werden. Ich werde bald ein Update mit besseren Bildern machen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gute Genesung, für das nette Mädchen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein nettes Mädchen <3 . Ich hoffe, dass es ihr gut geht.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Juchu!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima