Ecarisaj Box 163, Luna, braune Hündin, schüchtern und friedlich, mittelgroß, geb. ca. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 7 years old, living in pound for more than ONE SAD YEAR. She looks sad, and she is shy, stressed about our proximity, otherwise she is peaceful and the invisible type of dog. I wonder if she knows how to wag her tail of joy!?

    Hündin, mittelgroß, etwa 7 Jahre alt, lebt seit mehr als EINEM TRAURIGEN JAHR in der Ecarisaj. Sie sieht traurig aus, und sie ist schüchtern, gestresst wegen unserer Nähe, ansonsten ist sie friedlich und der unsichtbare Typ Hund. Ich frage mich, ob sie weiß, wie man vor Freude mit der Rute!?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... und so schüchtern.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Letzter Hund von 13! Seiten.

    Waren es überhaupt schon mal so viele?

    Das hat die hübsche Maus nicht verdient. *schubs*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**