Alles Gute zum Jahrestag

  • Die Mannschaft ist leider nicht mehr so groß wie zu Beginn - und die Damen sind etwas reifer geworden ;) -

    aber der Einsatz ist nach wie vor bewundernswert!!

    Happy Birthday NUCA zum 11. Jahrestag!!

    Zitat
  • Glückwunsch und vielen Dank für all Eure Mühe und Arbeit!

    szz4yrx8zi1.gif


    Mulţumesc mult

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute zum Jubiläum und weiterhin viel Kraft für diese sehr wichtige Arbeit :drink2:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Alles Gute zum Jubiläum und weiterhin viel Kraft für diese sehr wichtige Arbeit :drink2:

    Dem kann ich mich nur anschließen :drink7:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Jubiläum und wünsche ebenfalls viel Kraft für diese nervenaufreibende Arbeit! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!