Ecarisaj Aussenzwinger 1, (Quarantäne), 3 von 7 süßen Welpen, geb. ca. Mitte Juli 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Seven little puppies, about 2 months old, will probably be small size at maturity. They are so sweet and funny and longing for affection and protection. Hopefully they will stay healthy and reach their family soon.

    Sieben kleine Welpen, etwa 2 Monate alt, werden wahrscheinlich klein sein, wenn sie ausgewachsen sind. Sie sind so süß und lustig und sehnen sich nach Zuneigung und Schutz. Hoffentlich bleiben sie gesund und erreichen bald ihre Familie.

    44377875wd.jpg 44377876rg.jpg

    44377877cv.jpg

    44377878lj.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach Mensch!! ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    Ich hoffe sehr, dass sie alle gesund bleiben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Too cute not to share with you 🥰. There are 6 boys and one girl (a black with fine hair). They received their first vaccin two days ago. We keep our fingers crossed for them to stay healthy.

    Zu süß, um es nicht mit euch zu teilen 🥰. Es sind 6 Jungen und ein Mädchen (ein Schwarzer mit feinem Haar). Vor zwei Tagen erhielten sie ihre erste Impfung. Wir drücken ihnen die Daumen, dass sie gesund bleiben.

    https://photos.app.goo.gl/irr8YcL1Tb3VQ8nc7Seven dwarfs at 

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    Three puppy boys, about 3 months old (there were 6 or 7 siblings, now there only 3 left, the others were adopted) very sweet and joyful and friendly, probably will remain lower medium at adulthood.

    Drei Welpenbuben, etwa 3 Monate alt (es waren 6 oder 7 Geschwister, jetzt waren nur noch 3 übrig, die anderen wurden adoptiert), sehr süß und fröhlich und freundlich, werden wahrscheinlich im Erwachsenenalter untere mittlere Größe bleiben.

    Three puppy boys kennel 1 outside

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein Wölfchen... :ohnmacht:

    Sie sind alle niedlich!

    Ich hoffe, die Geschwister sind gut untergekommen und haben es gut!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    The white-brown puppy is booked for Christa, thank you!

    His 2 brothers, grey and black - pictures below, are still looking for a home. They will probably remain lower medium size, they are about 3.5-4 months old, extremely friendly and people oriented, all they want to do is kiss and hug whoever is visiting them. We hope they will also find good families.

    Der weiß-braune Welpe ist für Christa gebucht, danke!

    Seine 2 Brüder, grau und schwarz - Bilder unten, suchen noch ein Zuhause. Sie werden wahrscheinlich untere mittlere Größe bleiben, sie sind etwa 3,5-4 Monate alt, extrem freundlich und menschenbezogen, alles, was sie tun wollen, ist, jeden zu küssen und zu umarmen, der sie besucht. Wir hoffen, dass sie auch gute Familien finden werden.

    https://photos.app.goo.gl/zQ5keETKAxcwZR948

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... Hach ja... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Oh mein Gott, was für ein Schätzchen <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :applaus: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima