Ecarisaj Box 239, schüchterne Mama mit 7 Welpen, Babys geb. ca. Mitte/Ende August 2022 (Alina)

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, medium age, the protective mother of 7 babies. She is a bit shy and in the same time offensive if she fells herself or her babies endagered, but she gains trust. We hope the best for the wonderful family.

    Hündin, obere mittlere Größe mittleres Alter, die beschützende Mutter von 7 Babys. Sie ist etwas schüchtern und gleichzeitig offensiv, wenn sie sich oder ihre Babys in Gefahr sieht, aber sie gewinnt Vertrauen. Wir hoffen das Beste für die wunderbare Familie.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :daumendruecken: mehr kann ich im Augenblick auch nicht für Euch tun.

    Bleibt alle bitte gesund.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Very sad, but first two and then a third puppy died, there are now only 4 babies left. Something is not going well with the family, she seems a good protective mother, she receives good food (royal canin plus wet food as often as possible, almost daily), the puppies are usually calm, not crying and staying at her breast. But they look devitalised, they don't grow as they should, we are trying to figure out what are the problems, the mother receives now enteroguard for a possible infection and spirulina for enhancing lactation. What makes things harder is that the mother is shy and not very cooperant, sometimes over protective with her babies, we included the factor of stress in the overall problem, we also try not to stress the Mother. Keep our fingers crossed, we are trying to help them.

    Sehr traurig, aber zuerst sind zwei und dann ein dritter Welpe gestorben, jetzt sind nur noch 4 Babys übrig. Irgendetwas läuft nicht rund in der Familie, sie scheint eine gute beschützende Mutter zu sein, sie bekommt gutes Futter (Royal Canin plus Nassfutter so oft wie möglich, fast täglich), die Welpen sind meist ruhig, schreien nicht und bleiben an ihrer Brust. Aber sie sehen devitalisiert aus, sie wachsen nicht so, wie sie sollten, wir versuchen herauszufinden, was die Probleme sind, die Mutter bekommt jetzt Enteroguard für eine mögliche Infektion und Spirulina zur Verbesserung der Laktation. Was die Sache erschwert, ist, dass die Mutter schüchtern und nicht sehr kooperativ ist, manchmal überfürsorglich mit ihren Babys, wir haben den Stressfaktor in das Gesamtproblem einbezogen, wir versuchen auch, die Mutter nicht zu stressen. Drückt uns die Daumen, wir versuchen ihnen zu helfen.

    Kommt gut ins Licht, ihr unschuldigen Seelchen :kerze: :kerze: :kerze:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    :kerze: gute Reise ihr Würmchen


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Gute Reise, ihr kleinen Seelchen :kerze: :kerze: :kerze:


    Ich hoffe auch, dass Mama und den Geschwisterchen geholfen werden kann.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise für die kleinen Mäuse!

    :kerze: :kerze: :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :kerze: :kerze: :kerze: Ruhet in Frieden, ihr kleinen Hundeengelchen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die gehören alle nicht dorthin!!! Die Lebensumgebung ist fürchterlich und die tiermedizinische Versorgung mangelhaft. Ich kann nur die Daumen drücken, dass die Unterstützung der Tierschützer die verbleibenden Welpen vor dem Tode schützt.....

    Drei sind leider schon tot.

    Kerzen bilderKerzen bilderKerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Arme Würmchen :kerze: :kerze: :kerze:

    Arme Mama. Wie schmutzig sie ist :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    On thursday, there were only 3 puppies left, they weren't doing fine and having no real solutions to help them in ecarisaj, we cried for help at Alina from ASIPA, and she was a real Savior and took out from ecarisaj the entire family. It seems they have corona virus which weakened the puppies very much, Alina and the team made great efforts to keep them alive. The mother proves to be a nice girl, has milk, also the team tries to help by colecting the milk for the babies and hopefully the familly will be completely reunited soon. Keep in touch. We am very grateful to Alina and her team ❤️

    Am Donnerstag waren nur noch 3 Welpen übrig, es ging ihnen nicht gut und hatten keine wirklichen Lösungen, um ihnen in Ecarisaj zu helfen. Wir schrien um Hilfe bei Alina von ASIPA, und sie war eine echte Retterin und nahm die ganze Familie aus der Ecarisaj heraus. Es scheint, dass sie einen Corona-Virus haben, der die Welpen sehr geschwächt hat, Alina und das Team haben große Anstrengungen unternommen, um sie am Leben zu erhalten. Die Mutter erweist sich als nettes Mädchen, hat Milch, auch das Team versucht zu helfen, indem es die Milch für die Babys sammelt und hoffentlich ist die Familie bald wieder vollständig vereint. Bleiben in Kontakt. Wir sind Alina und ihrem Team sehr dankbar ❤️

    Gute Reise kleiner Engel :kerze:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :kerze: Flieg mit den Engeln kleine Seele. :weinen:

    Ich hoffe sehr, dass die Mama nicht alle Babies verliert.

    Kämpft ihr kleinen Mäuse..


    Danke auch an Alina. :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke an das Team!! Ich bin froh, dass die Familie in Sicherheit ist und hoffe, dass sich erholen kann.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze: lauf zum Regenbogen, du kleiner Hundeengel!

    Ich kann mich auch nur den Worten meiner Vorgängerinnen anschließen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wie geht es denn der Familie?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima