Ecarisaj Box 194 (vorher Box 224), Pepsi, netter Rüde, tricolor, etwas untergewichtig und schüchtern, obere mittlere Größe, geb. ca. 2015/2016

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, i think he is about 6-7 years old, but i have to ask more exactly. He is a bit underweight and shy, but he ate from my hand and he is curious of my presence, for now he prefers to keep the distance, surely he is 100% recoverable. He is active when is the general agitation, but otherwise rather peaceful.

    Rüde, obere mittlere Größe, ich glaube er ist ca. 6-7 Jahre alt, aber ich muss genauer fragen. Er ist etwas untergewichtig und schüchtern, aber er hat aus meiner Hand gefressen und er ist neugierig auf meine Anwesenheit. Vorerst hält er lieber Abstand, sicherlich ist er zu 100% wiederherstellbar. Aktiv ist er bei allgemeiner Unruhe, ansonsten eher friedlich.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht aus wie ein Sennenmix...

    Ein wunderschöner Bubi.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Der liebe Kerl.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh Mensch... dieser traurige Blick aus seiner Box raus... :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Durchgereichten - Teil 2

    Auch Pepsis Update ist über ein Jahr her und er hat den undankbaren vorletzten Platz auf wieder 12! Seiten …

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Pepsi is less "efferevescent" after getting old in ecarisaj, TWO long years. Now he is about 8-9 years old, more peaceful, but still active and curious, and more friendly than in the past, still a bit shy, but I could pet him nicely and he is opened and positive. Also he seemed Zen about Marlon in the next kennel barking a lot. Pepsi is so ready for meeting his family, a more and more nice Senior.

    Darling Pepsi ist weniger „aufbrausend“, nachdem er in der Ecarisaj alt geworden ist, ZWEI lange Jahre. Jetzt ist er etwa 8-9 Jahre alt, friedvoller, aber immer noch aktiv und neugierig, und freundlicher als früher, immer noch etwas schüchtern, aber ich konnte ihn schön streicheln und er ist offen und positiv. Außerdem wirkte er gelassen gegenüber Marlon der im Zwinger nebenan viel bellte. Pepsi ist so bereit, seine Familie kennenzulernen, einen immer netteren Senior.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.