Ecarisaj Box 027, Jolina, niedliche sanfte Hündin, bisschen schüchtern, ca. 45 cm, geb. ca. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, about 2 years old, cute and gentle and peaceful, just a bit shy but i could pet her nicely, she is docile and positive.

    Hündin, untere mittlere Größe, ungefähr 2 Jahre alt, süß und sanft und friedlich, nur ein bisschen schüchtern, aber ich konnte sie nett streicheln, sie ist fügsam und positiv.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, das hab ich auch gedacht...

    Sehr handliche Größe, finde ich!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie traurig sie ist ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie hübsch. Ja, er passt gut zu ihr <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    At the request of fans, just a short update of Jolina, sweet name for a sweet girl, 2 years old, about 45 cm tall and 10-12 kg weight. She is more at her ease with me and started to invite me to play.

    Auf Wunsch der Fans nur ein kurzes Update von Jolina, süßer Name für ein süßes Mädchen, 2 Jahre alt, etwa 45 cm groß und 10-12 kg schwer. Sie fühlt sich wohler mit mir und fing an, mich zum Spielen einzuladen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    At the request of fans, we tested Joline kennel 27 with the nice male in kennel 68 and the lovely girl Jette from quarantine. The tests went great, they get along fine. Joline was a pleasant surprise as how nice she accepted the leash and the walk, she was confident and at her ease in all the complex context, she proved to be not a submissive timorated girl, at least at that point. We hope the tests are helpful, the fury guys surely enjoyed them.

    Auf Wunsch der Fans haben wir Joline Box 27 mit dem netten Rüden aus Box 68 und dem hübschen Mädchen Jette aus der Quarantäne getestet. Die Tests verliefen super, sie verstehen sich gut. Joline war eine angenehme Überraschung, wie nett sie die Leine und den Spaziergang akzeptierte, sie war selbstbewusst und entspannt in dem ganzen komplexen Kontext, sie erwies sich zumindest zu diesem Zeitpunkt als kein unterwürfiges, ängstliches Mädchen. Wir hoffen, dass die Tests hilfreich sind, die Fury-Jungs haben sie sicherlich genossen.

    Mit Rüde aus Box 68

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Juchu!!!! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima