Ecarisaj Box 160, Litchi, heller Seniorrüde, freundlich und friedlich, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, strong head and stature, about 9 years old, nice and friendly and peaceful, but also joyful about our company. He has a nasty rash on his lower back extending on his short tail, probably a flee dermathitis, nothing problematic hopefully, i will give simparica as soon as possible. Something at him makes me realky smile, might be the big teddy bear feeling.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, kräftiger Kopf und Statur, ca. 9 Jahre alt, nett und freundlich und friedlich, aber auch froh über Gesellschaft.. Er hat einen hässlichen Ausschlag am unteren Rücken, der sich auf seine kurze Rute ausdehnt, wahrscheinlich eine Hautdermatitis, nichts Problematisches, hoffentlich, ich werde ihm Simparica so bald wie möglich geben. Irgendetwas an ihm bringt mich wirklich zum Lächeln, vielleicht das große Teddybär-Gefühl.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ein friedliches Kerlchen...

    :daumendruecken: für eine erfolgreiche Behandlung der Haut

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Teddy Bear Litchy, 10 years old, ONE YEAR in ecarisaj, such a nice Senior, peaceful and friendly, showing nicely the joy of company and invites to be hugged with his funny face, a non-demanding type of dog who sleeps a lot, tolerant and positive. I really hope he won't get old in ecarisaj.

    Teddybär Litchy, 10 Jahre alt, EIN JAHR in der Ecarisaj, so ein netter Senior, friedlich und freundlich, zeigt schön die Freude an der Gesellschaft und lädt mit seinem lustigen Gesicht zum Umarmen ein, ein anspruchsloser Hundetyp, der viel schläft, tolerant und positiv. Ich hoffe wirklich, dass er in der Ecarisaj nicht alt wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Litchi scheint schon so einiges mitgemacht zu haben...

    Ich hoffe, es findet sich ein Seniorenplatz für ihn.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ja. Irgendwie scheint ihm das Lachen vergangen zu sein unter seiner dicken Wolle.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Litchy, 11 years old and living in ecarisaj for almost TWO LONG YEARS. He is such a lovely Senior, calm and also jolly and friendly, very balanced and he seems so tolerant and not demanding, he will adapt in any loving home, giving love and peace in return. He has a bit of artrhosis and/or maybe lack of movement because he walks a bit hard, life in ecarisaj will become gradually harder for him, especially when autumn will come. We hope he won't be in ecarisaj until then.

    Schatz Litchy, 11 Jahre alt und lebt seit fast ZWEI LANGEN JAHREN in der Ecarisaj. Er ist so ein liebenswerter Senior, ruhig und auch fröhlich und freundlich, sehr ausgeglichen und er scheint so tolerant und nicht anspruchsvoll zu sein, dass er sich in jedes liebevolle Zuhause einfügt und im Gegenzug Liebe und Frieden schenkt. Er hat ein wenig Arthrose und/oder möglicherweise Bewegungsmangel, weil er etwas anstrengend läuft. Das Leben in Ecarisaj wird für ihn allmählich schwieriger, besonders wenn der Herbst kommt. Wir hoffen, dass er bis dahin nicht mehr in der Ecarisaj sein wird.

    47425348op.jpg


    47425349we.jpg  47425350yt.jpg

    47425351ir.jpg  47425352xi.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Traurig schaut er drein....:schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)